Diätclub

Forum Diätclub

Nehmt ihr mich auch auf ?

Thema: Nehmt ihr mich auch auf ?

Hey mein Name is Chrissi bin eine Junge Mami eines 6 Mon altem Sohn. Vor meiner SS wog ich 78 kg bei 180 cm Ende der SS war ich dann bei 104 kg =( Mein jetziges Gewicht liegt bei 85 kg =( Würde gerne wieder mein altes Gewicht haben oder sogar noch weniger. Aber wie ??? Habe schon so viele Sachen ausprobiert. Ab 18 nix mehr essen. Immer nur die hälfte. Ich trinke NUR Mineralwasser Ess keine Schockolade oder sonstige Süßigkeiten. (Manchmal Nüsse also so Stundentenfutter) Kein Mc Donals oder Burger Kind. Dan habe ich mal so kaubomboms gehabt sie einen satt machen sollen. Was macht ihr den ??? Und wie krieg ich meinen Bauch wieder Straff ??? Sorry is sehr lang geworden Danke schonmal für die Antworten

von JungeMamix3 am 14.06.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

hallo chrissi! ich bin auch ne junge mama von einem sohn 4,5 und einer tochter 1,5. ich mache wellenessen. da muß man kalorien zählen. vielleicht wäre das was für dich. gibs mal in die suchfunktion ein dann bekommst du infos drüber. ich find es klasse. hab in 4wochen 3,1kilo abgenommen. hab aber auch ein höheres startgewicht wie du. liebe grüße jule

von Arndti am 15.06.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

huhu und herzlich willkommen erst mal. Wieviel hast du denn nach der SS gewogen, bzw wieviel gewicht hast du seitdem verloren, um die 10 kilo doch bestimmt? Nach der Rückbildung geht der rest langsamer, eher zehrend. Stillst du (noch)? Auf diät, fdh etc würde ich vor allem dann nicht umstellen. Dann klammert sich der körüer extrem an seine reserven (vielen dank an die steinzeit). STell deine ernährung einfach nur auf gesund (viel gemüse, mageres fleisch, regelmäßie mahlzeiten) und fang an mit sport. Dann werden die letzten kilos ein klacks. Mach sport wenn dein murkel schläft oder geh stramm mit ihm im kiwa walken. Irgendwas geht immer. Meine kleinste maus ist jetzt auch fast 6 monate , 10 tage nach der geburt habe ich angefangen mich regelmäßig zu wiegen. Seitdem habe ich 11,6 kilo abgenommen. Klappen tut die abnahme bei mir imemr nur wenn ich regelmäßig esse (also 3 mal am tag), reichlich wasser trinke und sport mache.

von lany am 15.06.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von lany

Danke für die Antworten. Also ich stille nicht mehr =( Ich habe gleich nach der ss also ca 10 Tage danach 9 kg unten gehabt und dann letzte Woche beim Arzt gewogen da war ich dan bei 85 kg. Sport ist so ne Sache habe einen Herzfehler und mein Puls ist immer viel zu hoch also auch wen ich liege und nix machen immer so bei 150/82 deswegen darf ich sowas wie joggen oder lange radfahren sowie auch fitnessstudio nicht machen. =( Zu meinem Herzfehler meine 1ne herzklappe ist fast verschlossen und geht nicht ganz auf.. Schon beim treppen steigen 4 Stock mit meinem Sohn auf dem Arm bin ich oben KO und mein Puls schlägt wie verrückt und mir wird schwindelig =( Also keine Ausrede ich würde sehr gerne Sport machen den wen ich die Bilder vor der SS anschaue könnt ich echt heulen =(

von JungeMamix3 am 15.06.2011, 20:31