Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von propellerchen am 05.06.2007, 9:49 Uhr

nehme am bauch nicht ab

hab jetzt schon ein paar kilo runter aber ich hab das gefühl am bauch tut sich nix?
habt ihr ein paar spezielle übungen oder tricks wie man dem fett dort zu leibe rücken kann?
propellerchen

 
6 Antworten:

Re: nehme am bauch nicht ab

Antwort von claudi700 am 05.06.2007, 10:29 Uhr

hallo,

gezielte bauchübungen und sit-ups. hilft aber nur, wenn du es wirklich täglich machst und langsam steigerst.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch nicht

Antwort von bubumama am 05.06.2007, 10:31 Uhr

Ich gehe regelmäßig seit Januar schon ins Fitnesstudio. Achte auf meine Ernährung.
Aber der Bauch geht nicht weg.

Ich mache extra Übungen für den Bauch. Aber irgendwie tut sich nicht viel. Die Muskeln sind schon da, ich habe sie auch schon ziemlich aufgebaut, sind gut trainiert. Wenn ich anspanne ist der Bauch fest. Aber die Schwarte wabbelt über die Hose.
Vor allem wenn ich sitze sieht das gar nicht schön aus.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bubumama

Antwort von claudi700 am 05.06.2007, 11:59 Uhr

das ist dann auch nicht mehr sooo viel fett, sondern überschüssige haut. die wirst du leider auch mit exzessivem sport nicht los. evtl. helfen viele massagen mit guter bodylotion. weiterhin sport usw. aber ganz verlieren wirst du das nicht, ist einfach ausgeleiertes gewebe.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist Fett!!

Antwort von bubumama am 05.06.2007, 12:37 Uhr

Jedenfalls fühlt es sich so an, wenn ich den "Rettungsring" zwischen die Finger nehme.
Richtig fett. Aber diesen Bauch hatte ich schon immer, seit der Pubertät. Da war ich mal der Meinung, ich könnte vieles essen und nehme nicht zu. Tja, denkste. Alles hat sich am Bauch niedergesetzt.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist Fett!!

Antwort von palisade am 05.06.2007, 14:15 Uhr

Leider spielt da wohl die Genetik auch eine Rolle. Meine Mutter war z.B. schon immer sehr schlank, hatte aber immer am unteren Bauch eine Speckrolle. Die hat sie mir dann netterweise vererbt, ich kann mich nicht erinnern, je keine gehabt zu haben, auch als Kind schon. Und wenn ich noch 10 kg abnehme, werde ich mit dieser "Rolle" wohl leben müssen. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erblich???

Antwort von bubumama am 05.06.2007, 16:47 Uhr

oja, das kann sein. Meine Mama zwar nicht. Die war immer sehr dünn, und auch nach den Kindern war sie nie wirklich dick.

Aber väterlicherseits, Papa ist zwar schlank, aber seine Schwestern neigen teils zu etwas Übergewicht.

Vielleicht liegt´s echt in der Art wie man so schön sagt.

Das heißt, ich muss mit der Speckrolle nun auch weiterleben.

Naja, dafür ist der Rest jetzt einigermaßen gut geformt.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.