Diätclub

Forum Diätclub

@Nadine&Krümelchen

Thema: @Nadine&Krümelchen

wie hast Du denn den ersten Schlemmertag überlebt??? Meiner ist heute und ich genieße ihn. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen! Vielen dank für deine nachfrage!tja, wie habe ich ihn überlebt?gegönnt habe ich mir eine pizza und mehr schoki als sonst, aber gut habe ich mich nicht dabei gefühlt!:-)und als ich blöde kuh dann auch noch heute morgen auf der waage war, ist meine motivation wieder futsch, denn ich habe genau das zugenommen, was ich seid montag abgenommen hatte...sehr deprimierend... lg nadine

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hast Post

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

das ist aber allés nur eine Momentaufnahme. Das Problem ist ja, dass man sich nicht vorstellen kann, bei einer Diät auch Schokolade oder Pizza zu essen. Der Kopf macht da nicht mit. Wenn Du 8 Tage rum hast (3 x verminderte Kalorien, 1 Schlemmertag, 3 x vermindert 1 x Schlemmertag) rechne mal das Durchschnittsgewicht aus. Das aktuelle Gewicht sagt nicht immer alles aus. Hänge Dich nicht an der Anzeige auf, sie ist nicht so aussagekräftig. Diese Erfahrung habe ich selbst gemacht. Also dran bleiben, es lohnt sich. Ich mache seit dem 17.12. WE und habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 11:58