Diätclub

Forum Diätclub

Nachtrag

Thema: Nachtrag

Ich wäre für Tipps fürs Mittagessen dankbar, habe das "Problem" das ich 2 süße sehr schlanke Kids habe und die 2 möglichst nicht abnehmen sollten !!!

Mitglied inaktiv - 16.03.2007, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen erstmal. meine ausgangssit. war vor 2 wochen ähnlich 1,58m ubd 93 kg. also nur mut das wird schon. fürs mittagessen mach ich das so, das meine kleine bzw. auch die familie mit isst. es handelt sich bei ww ja nicht um kal. zählen sondern um ernährungsumstellung.ich koche für alle gleich und es schmeckt ihnen!!! bzw. kannst du auch fertigessen von ww für dich besorgen,ist aber bestimmt eintöniger.du kannst bei ww alles essen, nur musst du beim abnehmen halt auf deine punkte achten. falls du das nicht willst koch dir doch portionen für 3 leute und friere ein und so machst du das bei jedem was du kochst, dann hast du einen vorrat und kannst nach bedarf auftauen. grüße beate

Mitglied inaktiv - 16.03.2007, 20:11