Diätclub

Forum Diätclub

Nach wieviel kg leidet die Haut

Thema: Nach wieviel kg leidet die Haut

Wiege jetzt 118,5 kg bei 161cm und möchte natürlich abnehmen (wer würde das nicht???). Letzte Nacht kam mir aber der Gedanke wieviel kann man bei einer solchen Startmasse abnehmen ohne daß die Haut am Bauch stoffartig herunter hängt und der Busen nur noch ein Lappen ist (ich denke da an die Horrorbilder aus dem Tv wo nur noch eine Op hilft). Oder sieht man das unter der Kleidung nicht? Wenn man das "von außen" nciht sieht wär mir, glaub ich, egal wie die Haut aussieht, ich könnte jetzt heulen wenn ich mich im Spiegel sehe da macht das keinen Unterschied, solange es angezogen besser aussieht wie jetzt. Erfahrungen???

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab im Juni letzten Jahres bei 120 kg mit 1,65 m mit Diät angefangen. Ich wiege jetzt 76 kg und bei mir hängt es am Bauch und an den Armen enorm. Ich denke, dass das normal ist. Bei mir hat das mit einer Abnahme von ca. 30 kg angefangen "schlabbrig" zu werden. Im Moment stört es mich nicht, ich bin noch nicht am Endziel angelangt. Mal schaun, wie es dann aussieht. Kathi

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

kommt auch drauf an wie schnell man abnimmt. ich nahm von 120 auf 90kilo ab in 1,5jahren und es hing nix. natürlich kommt es auch auf das alter und bindegewebe an aber mit sport und ner langsamen abnahme wird es sicher nciht sooooooooo schlimm.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also es kommt SEHR aufs Bindegewebe an.Meins ist miserabel,sagt auch mein Arzt :-( Ich hab jetzt 25kg unten und bei ca 20kg hab ich schon gemerkt das die Haut hängt... Vor allem Brust ist bei mir am allerschlimmsten , bauch ist auch schlimm aber geht... Ich will noch 15 kg abnehmen dann wäre ich bei Normalgewicht... Wird sicher noch schlimmer mit der Haut bis dahin. Deshalb werde ich mich im Oktober auf jeden Fall ner Bruststraffung unterziehen. Denn damit will ich nicht für den Rest meines Lebes sein... Mit dem Bauch könnte ich Leben... Aber trotz allem denke ich kann ich mit der Haut besser Leben als wenn da noch Masse unter der Haut wäre ;-) LG

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:27