Diätclub

Forum Diätclub

Nach dem Essen noch Gelüste :-(

Thema: Nach dem Essen noch Gelüste :-(

Ich versuche abzunehmen, finde aber keinen richtigen Ansatz. Habe heut (mal wieder) angefangen Punkte aufzuschreiben und hoffe dass es was wird (weiß ja dass es geht, habe 2006 8 kg abgenommen) Nun mein Problem: ICh binnach dem Essen nicht "befriedigt" Cih könnt dann immer noch was naschen, das erlauben aber die Punkte nicht. Warum ist das so???? Obst hilft mir nicht und gemüse auch nicht. Nach dem Abendessn und nach dem Mittag (geh dann wenn alles ruhig und ordentlich ist an den PC) habe ich richtig Appetiti und mir schwirrt dann imme r im Kopf rum was ich essen könnte...... Wer kann mir helfen und hat einen Tipp für mich???????????????? So wird das doch nie was! LG Christina+Flo+Bastian

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christina, Diesen Appetit auf Süßes kenn ich auch, deshalb habe ich immer folgenden Pudding im Kühlschrank bereit stehen: 1Btl. Vanille- oder Schokopudding, je nach Geschmack 250ml Milch 1,5% + ca.250ml Wasser flüssigen Süßstoff kochen, etwas abkühlen lassen und dann mit 1TL Bachpulver ca. 3 min aufschlagen. Ist nach dem Muster "Zaubergrieß" abgewandelt. Das verteile ich dann auf 5 leere Babybreigläschen und bewahre sie verschraubt im Kühlschrank auf. Dafür berechne ich mir 1P pro Glas, mein Süßhunger ist dann erst mal gestillt. LG und viel Erfolg beim Abnehmen Petra

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich auch oft.so ein bischen "langeweile"essen oder? ich hab es schon so gehandhabt, dass ich mir mal einen abend in der woche den bauch abends so richtig vollschlage. bei mir hilft meist blumenkohl gekocht einfach so oder brokoli. dann bin ich so genudelt, dass ich nicht mehr ans essen denken muß. das hilft dann wieder für ein paar tage. also mach dir irgendwas 0 punkte mäßiges was dich voll sättigt. grüße beate

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 14:25