Diätclub

Forum Diätclub

Nach 22 erfolgreich abgenommenen kg...

Thema: Nach 22 erfolgreich abgenommenen kg...

möchte ich mich vorerst verabschieden, denn ich bin schwanger und meine Priorietäten liegen nun erstmal wieder ein bisschen anders. Ich war zuletzt und (und auch anfangs häufig) als stille Mitleserin aktiv, aber ohne dieses Forum hätte ich es nicht geschafft... Ganz besonden Dank an Pia... Lg Marion

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

...... ich hab so oft an dich gedacht und hab gedacht, du hättest vielleicht aufgegeben wegen deinem Mann. Der war ja damals nicht so begeistert Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!! Wie weit bist du denn schon? Wann ist ET? Ich hoffe, dass du dich trotzdem immer mal meldest, hast ja auch meine Addy noch, oder nicht? Bis dahin wünsch ich dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Pia Mann, ich freu mich richtig

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! LG Doreen

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 21:27