Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteelyAngel  am 27.04.2012, 21:53 Uhr

Nach 17 Uhr nichts mehr Essen....

Hallo,

Wollte mal wissen wer sowas macht und wie die Erfolgsaussichten sind und wie lange ihr für wie viel kilos gebraucht habt.

Habe vor kurzem mein zweites Kind bekommen und meine Schwangerschaftskilos kleben regelrecht an mir. Trotz das ich ausgewogen esse und viel unterwegs bin.

Möchte so gern wieder in meine alten Klamotten passen....


Lg

 
5 Antworten:

Re: Nach 17 Uhr nichts mehr Essen....

Antwort von desire am 27.04.2012, 22:30 Uhr

Da ist der Rückschlag eigentlich schon vorprogrammiert.
Wissenschaftlich erwiesen ist es, dass es keine Rolle spielt ob du um 17 Uhr oder um 22 Uhr isst...solange du dich ausgwogen ernährst, ev. an den Kohlehydraten ein bisschen sparst.

Aber 17 Uhr ist heftig.....das würde ich nie machen ausser du machst mal einen Tag Dinner Cancelling was dem Körper auch mal guttut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 17 Uhr nichts mehr Essen....

Antwort von Daniplus2 am 28.04.2012, 7:39 Uhr

Hallo,
ich mache das schon länger- so ab 16 /17 Uhr nichts mehr essen, nur viel trinken. Meine Nachmittagsmahlzeit besteht dann aus nem Joghurt, auch mal Käse oder ein Würstchen. Wenn man irgendwo eingeladen ist, dann ess ich auch als letzte Mahlzeit ein Stück Kuchen.
Morgens frühstücke ich normal, esse auch eine Zwischenmahlzeit z.B eine Banane und Mittags auch gamz normal- was eben die Familie auch isst.
Achte nur darauf nicht zu fettig zu essen und kaum Süßes.
Mir geht es besser wenn ich abends nichts mehr esse, ich kann dann auch besser schlafen.
Ich habe vor ca. 3 Monaten angefangen auf meine Ernährung zu achten und mich mehr zu bewegen und habe jetzt fast 15 Kilo runter.

Lg und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 17 Uhr nichts mehr Essen....

Antwort von desire am 28.04.2012, 8:23 Uhr

..und das willst du jetzt dein leben lang so beibehalten dass du ab 16 Uhr nichts mehr isst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 17 Uhr nichts mehr Essen....hier!

Antwort von franziska1958 am 28.04.2012, 10:28 Uhr

Ich esse auch ab 17 uhr nichts mehr - ausnahmen wenn ich eingeladen bin oder essen gehen. Dann achte ich allerdings auf die kohlenhydrathe.

Habe seit januar 6 kg abgenommen - hört sich nicht viel an, bin aber "nur" 55 kg und da dauert es eben.

Mache sis und bin damit sehr zufrieden, allerdings mache ich zu wenig sport.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@desire

Antwort von Daniplus2 am 28.04.2012, 12:08 Uhr

Ne, aber so zwei oder drei Tage die Woche werd ich das so machen wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Ausnahmen sind natürlich auch zur Zeit dabei, wenn was zu feiern gibt o.ä dann esse ich auch abends.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.