Diätclub

Forum Diätclub

Na toll :-(

Thema: Na toll :-(

Hallo Ihr, haben uns ja am Montag die Wohnung angeguckt und ich hatte ja schon am Montag Abend zugesagt das wir sie gerne haben möchten. Die wollten dann auf das Ergebnis von den anderen anhören und wollten uns eigentlich gestern zurückrufen. Sohnemann schon vor Aufregung gegöbelt und den ganzen Tag klingelte das Telefon nicht :-( Habe dann heute morgen noch mal dort angerufen und haben nachgefragt was mit der Wohnung ist und sie sagte dann " die anderen hätte sie gestern abend nicht mehr erreicht um festzustellen ob sie die wohnung haben wollten" Na schön (ich sage zu und die telefonieren den andren nach) Sie haben auch die Wohnung bekommen. War sehr wahrscheinlich ein Pärchen was wollen die denn auch mit einer AE Mutter mit einem Balg?? Wäre ja auch zu schön gewesen Grummel LG

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

1

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 13:11