Diätclub

Forum Diätclub

na dann steig ich mal auf die waage. auch wenn nicht wiegetag ist

Thema: na dann steig ich mal auf die waage. auch wenn nicht wiegetag ist

aber so zum einstieg.... wann habt ihr denn so wiedertag? ich war früher immer montagswieger hier ;-) ziemlich unklug oder? also ich steige dann jetzt mit einem kampfgewicht von 78,9 kg in den ring. habe 3 Töchter im alter von 9, 5 u. 2 jahren. möchte gerne wieder auf eine zahl mit einer 6 vorne kommen und vll wieder auf 60 kg kommen bzw nahe dran. ich maaaag nimmer :-( ich fühl mich sooo schrecklich.

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu, doooooooch ... Du schaffst das!!! Ich bin 33 Jahre alt, habe 4 Kinder (7 Jahre, 5,5 Jahre, fast 2 Jahre und 4,5 Monate alt) ... bin 1,70 m. Nehme in den SS immer ziemlich zu (trotz Diät wegen SS-Diabetes) und bleibe immer einige Zeit nach der Geburt bei 76 kg kleben. Möchte auch wieder die 60 kg haben, bzw. 62 kg (eine neue Waage brachte mir nämlich + 2 kg). Ich bin hier bei den Mittwochswiegern, da ich mittwochs gestartet habe, aber eigentlich - ich gestehe - bin ich ein Täglichwieger ;-). LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch... wenn ich schon abnehme will ich life dabei sein *kicher* nehm die täglichen werte allerding nicht soooo ernst finds nur interessant zuzusehen.

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

da bin ich ja froh dachte schon ich bin da alleine!morgen hab ich mir vorgenommen mal nicht drauf zu gehen aber es ist scho toll wenn man jeden tag ein ergebniss hatt und wenn es nur 100g sind so wie heute.da bin ich doch gleich mit viel vergnügen auf den stepper gegangen.

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bin Petra und habe ebenfalls 3 Kinder (1Mädel 19J + 2Jungs 15J +10Monate). Ich wiege mich (seit 30.01.2007) immer am Dienstag und hatte vorgestern ein Gesamtminus von 16,4kg. LG und viel Erfolg Petra

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 12:48