Diätclub

Forum Diätclub

NEUE! welche diät

Thema: NEUE! welche diät

macht ihr denn, und wie effektiv ist sie?

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Trennkost, Almased, Herbalife, Kohlsuppendiät, Logi, Low carb, FDH usw... Hat auch alles immer geklappt, aber eben nix auf Dauer.Meine besten Erfolge hatte ich mit Trennkost, aber irgendwann hatte ich die Nase voll und hab gegessen wie immer. Nun mache ich WW und denke, dass ich damit am besten fahre, habe zwar noch keine bahnbrechenden Erfolge, da ich nicht so sehr konsequent bin , aber es wird ;-) lg anja

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

hab mit ww auch angefangen. will in drei wochen noch mit almased beginnen. hat schonmal was gebracht. vorallem wenn ich mal erfogl sehe, spornt mich das an.

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Almased, war immer mein Einstieg und ich nehme heute noch zwischendrin immer mal wieder. Ich muss gestehen, mir schmeckt das Zeugs ;-) lg anja

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

mir nicht, ich bekomm das nur mit joughurt runter, da ich keine milch trink. dann gehts. mit dem zeug sieht man vorallem schnell erfolg. und das brauch ich für ego

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab vor der Schwangerschaft ww gemacht und 21kg abgenommen und jetzt nach der Geburt gehts wieder weiter habe schon 6kg wieder runter die nach der geburt über blieben

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

in welcher zeit die 6 kg?

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

in 4 wochen aber ich muss sagen ich hatte auch noch ein wenig wassereinlagerungen der schwangerschaft aber nicht sehr viel

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 00:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vor einiger Zeit hat ja die Stiftung Warentest Diäten geprüft. Die Bestnote erhielten die BRIGITTE-Diät und Weight Watchers (WW). Beide sind gesund und effektiv. Von der BRIGITTE-Diät gibt es inzwischen sogar fertige TK-Menüs für Eilige, die wenig Arbeit machen (zum Beispiel bei LIDL). Grüßle, Hexe

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Fdh.... oder sieh zu wenn alle Brötchen mit Wurst essen und kau auf deinem Knäcke mit Frischkäse rum. Manchmal lass ich auch ne Mahlzeit ausfallen... Im Moment ist es noch effektiv! Aber wahrscheinlich nicht das Gesündeste. LG Susi

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 15:29