Diätclub

Forum Diätclub

Muss mich leider...

Thema: Muss mich leider...

... Euch anschließen(s.unten)!!!! Es klappt bei mir zur Zeit gar nicht. Jeden Tag nehm ich mir einen Neustart vor, aber die Fresslust siegt immer! Mein großes Problem ist momentan wohl auch, dass ich vormittags allein zuhause sitze und da denk ich wirklich nur ans Essen. Das Wetter lockt jetzt auch nicht gerade zum Rausgehen, aber ich sollte mir da wohl mal was überlegen. Eigentlich wollte ich diese "arbeitsfreie" Zeit zuhause ja endlich mal für mich nutzen, aber leider merke ich, dass ich stattdessen immer mehr in einen Schlendrian verfalle und total demotiviert werde. Das muss besser werden!!! Lassen wir mal den Wiegetag morgen ausfallen ich zumindest!) und dann starten wir alle wieder voll durch, abgemacht??? LG Magdy

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

..... als wären wir es nicht wert sich zu uns zu gesellen! *entrüstetdiehändeindiehüftestemm* Na ja, ich denke wir verstehen wie Du das meinst! Wir wären alle dankbar wenn wir das hier nicht brauchen würden! *kicher* Aber es ist auch echt schön hier mit Euch!!!!!! *lach* Und Deine freie Zeit solltest Du mit Sport oder anderer Bewegung füllen!!! Das lenkt nicht nur ab, sondern hilft auch die Figur zu verbessern! Wenn Du nicht joggen, laufen, schwimmen oder Rad fahren kannst (also wenn Du RICHTIG gute Gründe hast! Wetter zählt nicht!), dann putz Fenster, tanze stundenlang mit dem Staubwedel durch die Gegend oder bügel!!!!! Und bevor Du Dich auf den Weg zum Fresschen machst ........ sag bescheid und wir halten Dich auf!!!! Halte durch!!!!! Auch Du schaffst das! Der Beginn einer Diät ist das Ende der Ausreden!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 20:42