Diätclub

Forum Diätclub

Muss man sich bei Weight Watchers unbedingt anmelden um abzunehmen?

Thema: Muss man sich bei Weight Watchers unbedingt anmelden um abzunehmen?

Hallo, ich muss unbedingt endlich abnehmen. War gestern im Outlett und wollte mir was schickes für den Sommer kaufen und mir hat kaum was gepasst. Das geht ja so nun nicht mehr weiter. Habe jetzt bei Weight Watchers online geschaut aber das ist ja super teuer (für die ersten 3 Monte 47,00 Euro). Das kann und will ich nicht bezahlen. Deshalb mal meine Frage ob ich auch so an die Rezepte kommen kann und dann ohne mich anzumelden mit WW abnehmen kann. lg Verona

von Verona am 12.04.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von Verona

hallo! also ich mach ww nach dem flex point prinzip (ist das älter) starterset hab ich mir neu bei ebay geholt und auch zwei kochbücher. reicht mir völlig aus. in dem starterset ist die basisliste und der einkaufsführer dabei. mehr brauchst du nicht. lg und viel erfolge

von lucky2011 am 12.04.2012, 15:38



Antwort auf Beitrag von lucky2011

Hallo, ich mache es auch ohne Treffen, also ohne Anmeldung. Ist mir auch zu teuer. Habe auch den Einkaufsführer und geht echt easy. In der ersten Woche - 1,5kg. Mal sehen was die Waage Sonntag anzeigt... LG Inga

von Inga73 am 12.04.2012, 18:54



Antwort auf Beitrag von Inga73

16 Euro pro Monat online sind euch zu teuer für die Gesundheit und das Wohlbefinden??

von magicduck am 16.04.2012, 00:03