Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka-77 am 04.01.2010, 12:57 Uhr

Muß man das Wochenextra aufbrauchen...

oder kann mann es aufbrauchen?

LG
Katja

 
5 Antworten:

Re: Muß man das Wochenextra aufbrauchen...

Antwort von Sabine33 am 04.01.2010, 13:12 Uhr

Man KANN es aufbrauchen, LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß man das Wochenextra aufbrauchen...

Antwort von Schreckschraube am 04.01.2010, 14:00 Uhr

Man kann es aufbrauchen.

Meine Erfahrung ist, dass es besser läuft, wenn man mal einen Tag mehr isst, als wenn man jeden Tag gleichmäßig sich an die Punkte hält.
Ist ja auch das Prinzip vom Wellenessen, das hier mal viele gemacht haben.

Ich brauche das WE auf.

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß man das Wochenextra aufbrauchen...

Antwort von AndreaLeinchen06 am 04.01.2010, 16:41 Uhr

Huhu,

also ich habe immer gute Erfahrung mit dem Punkteschaukeln gemacht. Also mal einen Tag mehr, einen anderen weniger. Wenn man immer die gleiche Anzahl von Punkten isst, hatte ich halt die Befürchtung das der Körper sich irgendwann dran gewöhnt und man dann halt nicht mehr gut abnimmt.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß man das Wochenextra aufbrauchen...

Antwort von MoRgEnStErN25 am 04.01.2010, 18:31 Uhr

hallo,

man sie alle aufbrauchen muss man aber nicht.
man kann sich die wochen extra auch in der woche aufteilen oder an einem tag verzehren.
also ich bin ja montags beim treffen und an dem tag ist mein schlemmertag.
da gibt es dann oft pommes pizza döner mal ein brötchen mehr ist immer unterschiedlich so fahre ich mit damit am besten.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß man das Wochenextra aufbrauchen...

Antwort von silkana am 04.01.2010, 18:45 Uhr

nein muss man nicht.
Aber ich versuche es immer aufzusparen. Leider habe ich über Weihanchten kein einziges extrapüktchen mehr gehabt und deshalb vielleicht auch nur 200 g abgenommen. Diese Woche ist es wieder so. Schlimm, hab nur noch ein paar, und das noch bis Mittwoch und morgen ist Kindergeburtstag. Ich hoffe, trotzdem etwas mehr abgenommen zu haben, war ja fleißig.

Ich find das extra einfach klasse!

die tägliche pointszahl solltest du aber aufessen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.