Diätclub

Forum Diätclub

muss ich mehr kcal berechnen

Thema: muss ich mehr kcal berechnen

hallo, ich habe da mal eine frage und zwar wenn ich sport mache muss ich mir dann mehr kcal zu mir nehmen. ich habe eine wii hier und das bort und die wii fit cd. ich habe gerade eine stunden dieses stepp gemacht aber das ganz schnelle davon. eigentlich möchte ich es öfters machen weil es spass macht und mir nach 1 stunde schon die beine weh tun. ich werde mir am besten noch so hanteln anschaffen dann kann man die arme mit bewegen. lg daniela

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, nein, du musst dir nicht mehr Kalorien dafür berechnen. Der Sport kommt lediglich einer schnelleren Gewichtsabnahme zugute. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

dann werde ich versuchen jeden tag eine stunde wii fit zu machen lg dani

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 19:26