Diätclub

Forum Diätclub

Muss euch mal danken!!

Thema: Muss euch mal danken!!

ich bin so begeistert von den WW wirklich!ich habe schon so oft probiert abzunehmen aber hattenie das durchhaltevermögen.mit den WW fällt es mit totall leich es macht richtig spaß.hab auch schon in 6 tagen -1 1/2 kg!super! ihr seit alle so lieb hätte mir renate die punktelieste nicht geschickt und ihr mir nicht so viel fragen beantwortet würde ich wohl immer noch verzweifeln. Ein ganz liebes Dankeschön an euch!!

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Beate hat mir die punkteliste geschickt nicht renate hab mich verschrieben!Danke

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu, ja ... finde auch, daß es mit WW gut klappt ... eben weil es auch keine Verbote gibt. Weiterhin viel Erfolg, LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 13:34