Diätclub

Forum Diätclub

Muss auch mal wieder mit einsteigen :(

Thema: Muss auch mal wieder mit einsteigen :(

Hallo, habe letztes Jahr mit Euch 5 Kilo abgenommen und dieses Gewicht dan auch gut gehalten, bis Anfang diesen Jahres Habe einiges zugenommen und halt es nicht mehr aus. Musste aus finanziellen Gründen mit dem Zumbakurs aufhören und hatte auch sonst noch viele neg. Erlebnisse seit dem Ende letzten Jahres, jetzt möchte ich wenigstens wieder besser aussehen und mich auch besser fühlen in meinem Körper. Ich starte mit 58,5 Kilo und möchte gern bis Ende Juni 8,5 Kilo abnehmen. Muss nur nochmal schauen, wo das mit den Schüsslersalzen steht, damit hat es letztes Jahr super geklappt. (Naja, hatte da ja auch ne andere Motivation) Hoffe Ihr nehmt mich in Euren Kreis auf und gebt mir die nötigen Potritte, die ich gewiss brauche ;) Grüßle Hinze

von Hinze am 14.04.2012, 17:29



Antwort auf Beitrag von Hinze

Hallo Hinze natürlich bist du hier willkommen, wobei ich bei 58 kg schon meine Zweifel habe, ob das sein muss. Auf 50 kg abzunehmen halte ich schon für grenzwertig. LG Ingrid

von albaconi am 14.04.2012, 23:42



Antwort auf Beitrag von albaconi

verstehst Du mich vielleicht. Hab nämlich nur 155cm Höhe und da lieg ich laut BMI schon grenzwertig

von Hinze am 15.04.2012, 19:09