Diätclub

Forum Diätclub

Müsli mit Obst zu Frühstück ... danach komplett satt ...

Thema: Müsli mit Obst zu Frühstück ... danach komplett satt ...

Hallo! Und zwar, seit Montag esse ich Früh um 5Uhr bzw 6Uhr je nach Dienst , Müsli mit Obst oder nur mit Milch oder mal mit Naturj. Habe aber allerdings gemerkt, das ich seit dem ich das mache , bis Mittag 12Uhr keinen Hunger oder Ähnliches mehr verspüre. Sonst wenn ich nur Brötchen mit Wurst/Käse gegessen habe, hätte ich 2-3 Std später schon wieder essen können. Wer kennt das von sich auch ? Werde jetzt nur Müsil in der Woche essen, und nur noch Dunkele Brötchen am We. Wenn ich wirklich mal Hunger habe, esse ich jetzt einen Müsliriegel Pur zwischendurch. Wollte, das bloss mal loswerden :)

von Hot_angel am 17.04.2012, 11:01



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Ich esse auch nur Müsli mit etwas Milch zum Frühstück und schnippel mir nen halben Apfel rein. Reicht bis Mittag und mir schmeckt es gut! LG, Cel

von Celine2 am 17.04.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ja! finde ich auch. Denn ich habe gemerkt sonst habe ich ... immer ein paar Std später hunger ohne ende gehabt, und sinnlos gegessen. Habe mir für unterwegs .. ein Müsliriegel in die Tasche jetzt immer eingepackt... :) Für den kleinen Hunger unterwegs ...grrr

von Hot_angel am 17.04.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Müsli selbst zusammen gestellt oder Fertigpackung? In den Fertigpackungen ist meistens noch Zucker drin! Ich esse überhaupt kein Müsli! LG

von Baghira2011 am 17.04.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

2 Stunden hunger, aber nach 2 Scheiben Brot auch. Gruß maxikid

von Maxikid am 17.04.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von Maxikid

was isst du für Müsli?

von Baghira2011 am 17.04.2012, 11:36



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Ist immer unterschiedlich. Mal gekauft, oder mal zusammen gestellt mit Nüssen,Haferflocken und und und ...

von Hot_angel am 17.04.2012, 11:43



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

bei der menge an ballaststoffen (und kalorien) ich mag und vertrage müsli überhaupt nicht. die kombi mit milch ist für mich tödlich, ich bekomme davon bauchschmerzen. und dann noch obst rein. wuha... da tut mir mein darm leid.

von claudi700 am 17.04.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von claudi700

Ich halte pers. auch nichts von Müsli; egal in welcher Form. Da ess ich lieber mein Knäcke oder doch mal ein leckeres Nutellabrot am Morgen, (vertreibt Kummer und Sorgen) Und zumindest hat man dann kein Heißhunger mehr am Tage. Zwischendrin esse ich sowieso nichts mehr.

von Yarvalla am 17.04.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

... immer bei Müsli.de. Ich mag diese Firmen-Idee einfach gerne! Entweder bestelle ich mir schon fertige Mischungen (zur Zeit habe ich das "Kick Ass" mit Dinkelflocken, Leinsamen, Sojaflocken, Cornflakes ungesüßt, Haferflocken, Buchweizenflocken, Aprikosen, Kürbiskerne, Mandeln, Caschewbruch und Hanfnüsse) 100 g = 382 kg Ich mag es aber auch gerne, mir meine eigenen Mischungen zusammen zustellen. Natürlich auch ohne Zucker und ohne Schoko-Pops oder so Zeug :-) LG, Cel

von Celine2 am 17.04.2012, 12:07



Antwort auf Beitrag von Celine2

LG

von Celine2 am 17.04.2012, 12:09



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

mich macht das auch nicht lange satt.... esse es aber zwengs verdauung trotzdem. mit 0,1%igem joghurt. zuckerfreies müsli, keine ahnung von wem.

Mitglied inaktiv - 17.04.2012, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Haferflocken in heißer Milch etwas quellen lassen, dann Apfel und Joghurt dazu. Schmeckt auch in Halbfettvariante irgendwie sahnig und macht unglaublich satt. Das esse ich manchmal mittags, brauche nicht viel davon und bin bis abends satt.

von mandellos am 17.04.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von mandellos

das esse ich auch. Haferflocken oder Dinkelflocken mit Milch und Banane oder auch ohne Obst. Manchmal auch noch mit Sonnenblumenkerne. Aber ich habe danach auch immer ein aufgedunsenes Gefühl und der Hunger ist nach 2 Stunden wieder da. Ich vertrage dann 2 Scheiben Vollkornbrot besser, obwohl ich dann auch nach ca. 2 Stunden wieder hunger habe. Nach dem Mittagessen halte ich locker 5-6 Stunden Pause durch. Gruß maxikid

von Maxikid am 17.04.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ja, superlecker. Habe ich heute auch mal wieder ausprobiert mit Apfelschnitzen drin! Gruss Katrin

von seestern1978 am 19.04.2012, 01:07