Diätclub

Forum Diätclub

Mrs Sporty

Thema: Mrs Sporty

Hallo ihr Lieben! Bin zum ersten mal unter euch und wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit Mrs Sporty habt? Nach zwei Schwangerschaften in zwei Jahren hab ich über zwanzig Kilo mehr auf den Hüften und der Speck soll weg! Am besten ja mit Sport wobei ich seid Jahren nix gemacht habe. Dienstag ist mein Probetraining. Über eure Berichte würde ich mich sehr freuen. Lg!

von Isafie am 05.05.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von Isafie

Hallochen, ich war ein Jahr bei Mrs. Sporty. Im Nachhinein finde ich es sehr teuer für das, was man unterm Strich geboten bekommt. Ich fand es schnell langweilig. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Kommt auch immer auf die Studioleitung und das Publikum an. Hier waren viele Ältere, entsprechend "schmissig" war auch die Begleitmusik, entsprechend langweilig war es mir :-) Das muss aber nicht so sein. Mach Dir Dein eigenes Bild. LG Susi

von Abb am 05.05.2012, 14:45



Antwort auf Beitrag von Isafie

war lange krank. Aber hier bei uns ist es nicht zu teuer. Ich zahle 39,90 im Monat und kann so oft Sport machen wie ich will, Musik super (nicht langweilig) auch viele Ältere aber die sind alle fit und auch ne tolle Atmosphäre. Ernährungsberatung mit Hilfeplanung ist mit dabei, vermessen und Wiegekontrollen und Zielgespräche alles mit drin. Was erwartet man denn bitte für 40 Euro noch mehr???? Die Essenempfehlungen finde ich wesentlich gesünder und besser als WW und die Trainingseinheiten werden speziell auf dich abgestimmt. Ich kann es nur jedem empfehlen und gehe nächste Woche wieder...........

von Charlie+Lola am 05.05.2012, 17:22



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Huhu! Das hört sich ja gut an... Hattest du denn dadurch auch abgenommen?

von Isafie am 05.05.2012, 17:55



Antwort auf Beitrag von Isafie

beispielt. Aber da ich grade eingestellt werde schätze ich mal das ich jetzt endlich abnehme...................ich habe kaum noch Vitamin D im Körper gehabt, somit hätte ich egal womit nicht abnehmen können. Die Erfahrungen der Frauen die ich da getroffen habe sind durch die Bank weg positiv. Eine Freundin von mir hat damit 15 kg und massiv an Umfang verloren. Wichtig ist das man sich an die Anweisungen hält und man die Ernährungberatung auch mit in Anspruch nimmt. Unsere Frau ist super...................Also mich darfst du was das abnehmen angeht nicht als Beispiel nehmen.............Frag mich in 2-4 Monaten nochmal................lg

von Charlie+Lola am 05.05.2012, 18:16



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

kam viel zuwenig Muskelmasse in den 2 Monaten aufgebaut habe. Dadurch wurde ich ja letztendlich Hellhörig das es doch was anderes bei mir sein könnte. Also die Betreuung ist super dort............

von Charlie+Lola am 05.05.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Darf ich fragen was du denn hast? Also, wenn du nächste Woche anfängst und mir mein Probetraining gefällt können wir und ja öfter mal austauschen und motivieren?! Ich drücke für auf jeden Fall die Daumen für deine Fitness und Abnahme :)

von Isafie am 05.05.2012, 20:53