Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele82 am 14.03.2013, 16:34 Uhr

Motivation, Motivation - Sorry muss mal jammern...

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal Motivation und nen Arschtritt.
Habe vorgestern meine Regel abends bekommen und seitdem fühle ich mich so platt!!!
Hat jemand für mich mal einen Aufbautip, so dass ich wieder alles stemmen kann. Kind, Haushalt und Sport. Das fehlt mir grade etwas und ich fühle mich so platt. Nehme auch immer Schmerztabletten und dann dauert es, das ich wieder besser drauf bin. Kennt jemand einen Tipp für mich?
Ich möcht so gern meine Wohnung putzen, das Kind schaukeln und sporteln...
Brauche Arschtritt!
Ansonsten kann ich vorgestern Nachmittag Level1 mit Mühe und Not verzeichnen. Samstag hatt ich keine Zeit, Sonntag etwas ausnüchtern (Trinke selten etwas!), Montag habe ich es versucht und nu meine Regel! Ich hoffe Morgen siehts besser aus!

Liebe grüße nele
Ach ja, und das viele Essen vor und während der Regel nicht zu vergessen...
Oh man

 
1 Antwort:

Re: Motivation, Motivation - Sorry muss mal jammern...

Antwort von knopf.im.ohr am 14.03.2013, 17:35 Uhr

Ach Nele, das tut mir so leid!

Ich würde dir gern Motivation schicken, aber ich habe momentan selbst keine. :-(

Gerade ist es ganz schlimm. Kaum bin ich im Stress, greife ich zum Essen. Entweder fettig oder süß, Hauptsache ungesund. Witzigerweise fühle ich mich machtlos. Dabei bin ich es doch selbst, die sich das Zeug in den Mund steckt.
Ich versuche schon, mich mit Sport abzulenken und einen Ausgleich zu schaffen. Aber danach habe ich nur noch mehr Appetit!
Und am Ende des Tages, egal wie standhaft ich die Stunden vorher war, greife ich schließlich doch zu.
Es fühlt sich nicht mal an, wie reines Frust- bzw. Lustessen, da ich wirklich Hunger habe. Mein Magen knurrt. Auch wenn ich gerade mehr als genug gegessen habe. Er fühlt sich trotzdem leer an und knurrt lautstark.
Ich fühle mich auch vom Kopf her schummrig. Wenn ich Sport mache, wird mir schnell schwindelig.
Ich trinke genug. Ich esse das Richtige, aber zwischendurch greife ich immer wieder zu Schoki & Co.
Ach, am liebsten würde ich mich gar nicht mehr wiegen. Ich weiß auch so, dass ich zugenommen habe. :-(


Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.