Diätclub

Forum Diätclub

Morgen steige ich wieder ein

Thema: Morgen steige ich wieder ein

Ich hab jetzt 2 Wochen abnehm - Pause gemacht und bin dabei sicher mehr als ein paar Mal über die Stränge geschlagen. Morgen werde ich mich das erste Mal wieder wiegen und wieder starten.

von Lovie am 25.02.2020, 07:41



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich schließe mich an! Habe sehr geschludert die letzten Wochen (und mich auch nicht gewogen ) Und ab morgen die große Challenge: 6 Wochen zuckerfrei! Will zufällig jemand mitmachen?? LG!

Mitglied inaktiv - 25.02.2020, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin auch dabei. Nachdem die Waage jetzt wieder in die falsche Richtung ausschlägt und ich ziemlich viel zwischendurch esse, ab morgen 6 Wochen ohne Süßkram, Chips und ohne Alkohol. Bin gespannt, wie viele Pfunde da purzeln... Heute nochmal Faschingskrapfen und dann beginnt die Fastenzeit. Ich will wieder mit drei gesunden Mahlzeiten und jede Mahlzeit 1/3 Drittel Obst oder Gemüse einsteigen. Freu mich auf den Ausstausch mit euch! Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 25.02.2020, 11:57



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich auch. Ich möchte bis zu den Osterferien auf Süßigkeiten und Chips verzichten. LG

von Lewanna am 25.02.2020, 13:11



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich habe auch vor, ab morgen auf Süßigkeiten, Kekse und Co. zu verzichten

von janthu am 25.02.2020, 21:41



Antwort auf Beitrag von janthu

Ich auch. Hab mir auch vorgenommen, auf Süßigkeiten zu verzichten. Meine Waage zeigt mehr als Höchstgewicht. Hoffentlich schaff ichs. Die erste Woche ist die Schlimmste mit den ganzen Entzugserscheinungen.

von Mädl81 am 25.02.2020, 21:48