Diätclub

Forum Diätclub

Möhrensuppe und WW

Thema: Möhrensuppe und WW

Guten Morgen, ich wollte die Woche gern mal Möhrensuppe machen. Mein Rezept: 500 g Möhren = 0 P 2 1/2 TL Brühe = 0 P 200 g Frischkäse = ???? Ich würde den Frischkäse mit 12 % nehmen. Aber ich weiß doch dann gar nicht, wieviel ich denn nun FK gegesssen habe, wenn dieser in der Suppe ist. Wie rechne ich das denn nun aus? Kann mir da einer helfen bitte. LG und vielen Dank Sandy

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe letzte Woche super viel getrunken und am Wochenende nicht mehr. Nun habe ich das gleiche Gewicht wieder, wie am 2. Tag, furchtbar. Ob das am wenigen Trinken liegt, oder? Bin mies gelaunt, seit ich heute auf der Waage stand. 1. Tag 75,6 kg heute 75,2 kg Hatt zwischendurch schonmal 72,2 kg !! (am 5. Tag) Hab aber nun auch unplanmäßig meine Tage bekommen. Kann das alles zusammenhängen. Viele, Viele Fragen. LG Sandy

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Das lag bestimmt am wenig trinken. Wenn du wieder mehr trinkst, ist dein Gewicht bestimmt schnell wieder unten. Und mit der Möhrensuppe... Würd ich mir mit dem Frischkäse laut Pointsliste berechnen und dann guten Appetit. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Gewichtsschwankungen sind doch normal, außerdem war das vielleicht nur Wasser was Du abgenommen hattest. Halte durch, blos nicht aufgeben, sonst ist doch alles umsonst. p,s nimm für die Karottensuppe doch Naturjoghurt, schmeckt super cremig und ist nicht so fett wie Frischkäse. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 09:20