Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von secondmom am 17.09.2008, 10:16 Uhr

Möchte mich reinreihen.....nach Schwangerschaft...

Hallöchen,
ich stelle mich erstmal vor: Ich bin 28 jahre und habe am 10.08.2008
meine zweite Tochter bekommen.
Hatte vor der Schwangerschaft 40 Kilo abgenommen und in der Schwangerschaft 28 Kilo zugenommen.
Mein Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft war 82 Kilo und bei 170cm.
Momentan wiege ich 95 Kilo und mache schon seit zwei Wochen Diät( Ernährungsumstellung) bis jetzt habe ich ca. 5 Kilo abgenommen.
Seit gestern bin auch wieder am trainieren fällt aber schwer wegen meiner
D-Naht.
Naja hoffe Ihr nehmt mich mit auf. Mein Ziel ist wieder auf 82 Kilo zukommen.
LG

 
7 Antworten:

Re: Möchte mich reinreihen.....nach Schwangerschaft...

Antwort von mamalisa am 17.09.2008, 10:48 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen !!!

Erstmal mein Glückwunsch zu deiner Tochter und für die schon abgenommenen 40 kg vor schwangerschaft.
Das muß man erstmal schaffen .
Mit den Sport machen würde ich mir an deiner stelle doch ein wenig zeit lassen, es ist ja alles noch so lange nicht her mit der Geburt.
Mach doch erst die Ernährungumstellung und wenn du dich fit genug fühlst dann ab in die Turnschuhe .

LG Jasmina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich reinreihen.....nach Schwangerschaft...

Antwort von Anita0406 am 17.09.2008, 10:52 Uhr

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast ja schonmal ne ganze Menge geschafft - du schaffst es wieder!!!

Mit dem Sport - mach langsam, gerade wenn du noch Probs mit der Dammnaht hast, das ist nicht lustig, wenn die nicht richtig verheilt!!! Geh doch einfach mit deiner Maus ein bißchen flott spazieren, das tut dir genauso gut!!

Also - viel Erfolg und ich freu mich von dir zu lesen!!!

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich reinreihen.....nach Schwangerschaft...

Antwort von Cinderella@ am 17.09.2008, 11:20 Uhr

hi
auch von mir ein herzlich wilkommen
wow 40kg echt
und viel erfolg das schaffst du locker was du schon geleistet hast
lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich reinreihen.....nach Schwangerschaft...

Antwort von LisasMama am 17.09.2008, 12:03 Uhr


auch von mir ein herzliches Willkommen und vor allem meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen Maus.

40 Kilo - alle Achtung, das ist wirklich beachtlich!!!

Du, wenn Du noch Schmerzen bzw. Probleme mit der D-Naht hast, dann würde ich noch nicht trainieren. Meine Hebi hat damals im GebVorb-Kurs gesagt, daß wir in solch einem Fall dann lieber noch etwas warten sollen. Gegen Rückbildungsgymnastik ist nichts einzuwenden, wenn Du Deinen Beckenboden dabei immer ordentlich anspannst. Somit straffst Du erst einmal die Partien, die durch die Schwangerschaft gedehnt wurden. Und wenn dann die D-Naht verheilt ist und Du nichts mehr davon spürst, dann kannst Du wieder loslegen mit trainieren. Vorher würd ich das nicht machen, das kann sonst böse Folgen haben. Unsere Hebi hat uns damals so einige Dinge erzählt -

Das mit der Ernährungsumstellung ist schon suuuper, die Abnahme in zwei Wochen ist auch supigut. Besser gehts gar nicht.

Also, viel Spaß weiterhin und viel Durchhaltevermögen!!

LG Jacquie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich reinreihen.....nach Schwangerschaft...

Antwort von Arndti am 17.09.2008, 12:35 Uhr

herzlichen glückwunsch zu diener tochter und einen großen für die bereits geschafften kilos.
da sind die nächsten ja ein klaks

du kannst dir einen wiegetag aussuchen und dich dann an diesem tag immer wiegen und hier das ergebnis reinstellen. dienstags und samstags sind glaub ich die meisten.

viel erfolg und alles gute
jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich reinreihen.....nach Schwangerschaft...

Antwort von lupeja am 17.09.2008, 12:44 Uhr

Hi,

herzlich willkommen hier und noch alles Gute zum Nachwuchs (ich habe übrigens auch am 10.08. Geburtstag, ist ein toller Tag )

Toll was du schon abgenommen hat dann hat du ja Ansporn dass es klappt. Dein Ziel erreicht du ganz sicher.

LG und viel Erfolg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich reinreihen.....nach Schwangerschaft...

Antwort von Anita24 am 17.09.2008, 20:43 Uhr

Hallo!
Von mir auch herzliche Glückwünsche zu deiner Tochter!!!
Wie alt ist denn deine Große?
Habe selbst zwei Mädels mit 20 Monaten und 12 Wochen.

Wow! Also wenn du schon einmal so viel an Gewicht verloren hast, sind im vergleich dazu diese "paar" Pfunde ja ein Zuckerschlecken für dich!
Du schaffst das!
Viel Erfolg und alles Gute für dich und deine Familie!
LG, Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.