Diätclub

Forum Diätclub

Möchte hier auch gerne mitmachen :)

Thema: Möchte hier auch gerne mitmachen :)

Hallo, ich würde hier auch gerne mitmachen. Ich habe Anfang März mit einem Gewicht von 140kg angefangen meine Ernährung umzustellen und Spazieren zu gehen. Früher mussten jeden Abend Chips, Schokolade und sonstige Süßigkeiten herhalten, ganz zu Schweigen von dem heimlichen Essen tagsüber, wenn mein Freund arbeiten war. Bis ich dadurch vor der Schwangerschaft ein absolutes Höchstgewicht von 150kg hatte. Damit ist jetzt Schluss. Zusätzlich zur Umstellung hab ich angefangen mich mehr zu bewegen. Ich habe einen fast 8 Monate alten Sohn, mit dem wir jeden Tag raus gehen. An einem schlechten Tag gehen wir 5-10 km Spazieren, an einem guten 10-20 km. Gestern waren es sogar 25 km und wir waren stolz wie Oskar und fix und fertig danach, aber es hilft :) Außerdem haben wir zu Hause ein paar Hanteln, ein Fitnessband und einen Bauchtrainer die regelmäßig beansprucht werden. Nachdem ich jetzt einige Tage bei 128kg hängen geblieben bin, kam heute der ersehnte Umschwung und die Waage zeigte 126,9kg an...Juchu :D Am Anfang hatte ich Hosen in der 52, gestern habe ich eine Hose anprobiert, die ich vor etlichen Jahren in der 48 gekauft hatte und schon ewig nicht mehr zubekommen habe und siehe da, sie passt, wenn auch noch etwas eng :) So, warum ich hier mitmachen möchte, an Motivation mangelt es eigentlich nicht, aber ich brauche einfach Leute denen ich meine Erfolge oder eben auch Misserfolge mitteilen kann. Meine Familie und die Familie meines Freundes wissen nichts von meinem erneuten Versuch abzunehmen und wir wollen sie damit überraschen. Der Einzige der also davon weiß ist mein Freund selber und naja, das wurmt mich. Auch wenn es eine schöne Vorstellung ist in die Gesichter meine Familie zu schauen, die davon ausgehen, dass ich es ohne Hilfe, sprich Psychologe und OP, eh nicht schaffen würde. Ich hoffe ihr nehmt mich auf und ich darf mich einer Wiegegruppe anschließen :) Liebe Grüße Hase

von Hase2011 am 16.04.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von Hase2011

Herzlich willkommen hase!!!!! viel spass hier im forum!!! lg babsi

von babsi75 am 16.04.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von babsi75

Auch ich sage herzlich willkommen :) und auch weiterhin viel Erfolg. Bei mir ist es auch sowas wie ein überraschen wollen. Meine Freundin wird im Juli 40 und da sehe ich Leute wieder, die ich teilweise 15 Jahre nicht mehr gesehen hab und da möchte ich eine "gute" Figur machen.

von Hinze am 16.04.2012, 18:50