Diätclub

Forum Diätclub

Möchte gerne mitmachen... DARF ICH?

Thema: Möchte gerne mitmachen... DARF ICH?

Hallo, ich (w, Bj 71, 162cm klein und 72 kg schwer) habe leider seit unserer Trauung vor 10 Jahren 22 kg mehr auf den Rippen und möchte wenigstens ein bißchen davon wieder loswerden... Nach der Geburt unserer Tochter (6) war ich nach Ende der Stillzeit immerhin in der Lage mit WW in Eigenregie auf 62 kg abzunehmen. Leider ging es nach gut 1 Jahr wieder auf 66 kg hoch (wäre ich ja auch mit einverstanden) - dann kam unser Sohn (4) und seitdem tut sich nicht viel... Ich pendel zwischen 68 und 72 kg hin und her, wobei ich momentan wieder bei 72 bin! Und das ist mir ganz klar zu viel... Bin aber sooo träge und faul, mir fehlt der Tritt in den Po, den ich mir hier erhoffe. Möchte so gerne bis zum Sommer ein bißchen was runter haben. Darf ich mich hier mit Euch austauschen und mir regelmäßig Motivation von Euch holen? LG

von Igio am 12.03.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von Igio

Hallo, ersteinma herzlich Willkommen!! Möchtest du wieder mit WW abnehmen??

von SteelyAngel am 12.03.2013, 15:08



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Hallo zurück! Bin mir in dem Punkt noch nicht so ganz sicher... Hatte damals die FlexPointsCD 2.0, das Programm läuft aber momentan nicht so richtig (wollte es gestern installieren, und bekomme immer eine Fehlermeldung beim Aufrufen der Lebensmittel). Das fand ich toll, weil ich wohl doch ein wenig mehr Kontrolle brauche. Womit nimmst Du denn ab? LG

von Igio am 12.03.2013, 15:24



Antwort auf Beitrag von Igio

Ich nehme seit September mit Kalorienzählen ab. Habe dadurch gelernt bewusster und kontrollierter zu Essen.

von SteelyAngel am 12.03.2013, 16:37



Antwort auf Beitrag von Igio

Hallo , auch ich will wieder WW Flex Points machen . Mir fehlt leider die Ausdauer und der Gruppenaustausch . Habe auch die alten Unterlagen noch zu Hause und in das neue System will ich mich nicht einarbeiten. Deshalb gehe ich auch in kein Treffen . Ich schließe mich jetzt an gemeinsam schaffen wir das . LG

von Mama von 2 am 21.03.2013, 18:31