Diätclub

Forum Diätclub

möchte auch mitachen, stell mich mal vor

Thema: möchte auch mitachen, stell mich mal vor

hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen und hoffe ihr habt noch ein plätzchen für mich frei ich bin 22, habe ein Kleinkind und ein Baby zuhause, ich bin 172 cm groß, hatte vor den Schwangerschaften immer um die 83 kg, momentan sind es 76,6 kg, habe mich über die paar kg weniger sehr gefreut, bis ich meinen bmi ausgerechnet habe :( und habe mir nun gesagt ich möchte zumindest in den normalbereich kommen, für mich selber, ich möchte mich einfach wohl fühlen in meinem körper, das eine verwandte gerade 7 kg abgenommen hat (die viel kleiner ist, also fällt es viel mehr auf) spornt mich noch mehr an, würde mich freuen wenn es bei mir dann auch mal jemandem auffällt meine fehler kenn ich ganz genau, nur sie zu vermeiden ist nicht so einfach ich hoffe darauf dass ich mich zu euch gesellen darf und so noch das ein oder andere kg schaffe lg maus

von maus_91 am 14.12.2013, 21:03



Antwort auf Beitrag von maus_91

Herzlich willkommen! Ich bin seit Kurzem bei den Schneegeistern wegen der Adventszeit mit all´den Leckereien leider nur mit mäßigen Erfolg. Im Frühjahr will ich wieder in meine Klamotten passen, dazwischen liegen bestimmt 10 kg.

von anico am 15.12.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von anico

Dankeschön :) die adventzeit ist aber auch echt fies wenn man abnehmen möchte, hoffentlich bringt das neue jahr auch neue Motivation mit sich um die vorsätze auch durch zu setzen :)

von maus_91 am 15.12.2013, 20:07