Diätclub

Forum Diätclub

Möchte auch abnehmen

Thema: Möchte auch abnehmen

Hallo Ich bin 30 Jahre alt habe 2 Kinder und wiege viel zu viel Ich hoffe es mit euch hier zu schaffen.Lese seid einiger zeit schon still mit und habe mich für das Wellenessen entschieden. Hab gelesen das manche sich dieses Buch dazu gekauft haben.Ist das notwendig? Sollte ich mir das vielleicht auch kaufen?? Achja ich bin momentan 107kg schwer Werde morgen anfangen und darf laut meiner Rechnung 1760 kal essen. Flamingoo

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen in unserer lustigen runde!!! hier sind wirklich echt tolle mädels die dir einen motivationsschub verpassen wenn du ihn brauchst. ich will mich auch mal vorstellen ich bin diana noch 22 und hab eine 2 jährige tochter (sarah) hab letztes jahr 15 kg mit fdh und sport abgenommen und halte mein gewicht seit dem (60 kg bei ,168 größe) auch du schaffst das den richtigen weg hast du ja eingeschlagen liebe grüße diana

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 21:35