Diätclub

Forum Diätclub

Möchte Euch stolz berichten,

Thema: Möchte Euch stolz berichten,

dass ich gestern meinen 1. süßigkeitenfreien Tag hatte und meine Punkte eingehalten habe. Heute wird es schon schwieriger. Bin bei meiner Ma zum Essen eingeladen und Kaffee + Kuchen gibt es auch. Hoffe aber, dass ich das gut überstehe, sonst ist der Rückfall gleich wieder vorprogrammiert. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ess bei deiner Ma falls es was sehr kalorienhaltiges ist nur die Hälfte der normalen Portion so ißt du was und deine Ma wird nicht säuerlich!

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sabine, dann ist ja der Anfang schon mal gemacht! Weiter so! Du packst das! Und musst bei deiner Mama ja nicht voll reinhauen. Geniess' das Essen, aber nicht übertreiben. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das ist ja super mach weiter so. ich würde auch sagen ess ein bißchen oder nur die hälfte also so würde ich es machen. super. liebe grüße daniela

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 13:31