Diätclub

Forum Diätclub

@MoRgEnStErN25

Thema: @MoRgEnStErN25

Hi, nun haben wir auch gegessen. Meine Kinder und Mann Chicken Wings mit Pommes, und ich habe mir Nasi Goreng gemacht. Gruß Lisanka (die jetzt kein Hunger mehr hat)

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo na siehste geht doch. und das hört sich so lecker an. ich habe noch nie nasi goreng gegessen. wonach schmeckt es und was ist das. lg daniela

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Nasi Goreng ist ein indonesisches Reisgericht. Mit Hähnchenfleisch, Karotten, Erbsen, Zwiebeln, etwas Paprika und natürlich Reis, ach ja und diese komischen Pilze die mag ich aber nicht, sammel ich immer raus. Mit Curry ist das abgeschmeckt, also der Reis ist dann gelb. Das war so eine Ferigtüte aus dem Kühlfach. War echt lecker. Esse das auch nicht so häufig, aber gestern hatte ich richtig appetitt drauf. Wir sind gestern alle Mann durch die Regale und wussten nicht was wir essen sollten. Mein Mann hatte auch sooo einen hunger als er von der Arbeit kam. Wir hatten aber auch keine Lust so lange in der Küche zu stehen, weil es ja eh schon so spät war. Aus welchen Bundesland kommst du denn? Gruß Lisanka (Tanni)

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja dann muss ich es auch mal ausprobieren. ich komme aus nrw wohne in neuss dasist in der nähe vpn düsseldorf. wir laufen auhoft durch den regalen und wissen auch nicht oft was wir kochen sollen. das kenn ich. lg daniela

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

das passiert uns sehr häufig, besonders wenn man einfach überhaupt nicht geplant hat. Ich habe mal eine Zeitlang so einen Essensplan erstellt, immer für eine Woche und hab dann die Angebote gekauft. Lief zwar ganz gut, aber irgendwann, hab ich das dann nicht mehr gemacht. Vor allem ist sowas spontanes dann nicht drin. Dann plant man vielleicht Fisch, und hat dann den Tag aber doch keine Lust dazu. Das ist dann doof. Ich wohne in Schleswig-Holstein, nähe Timmendorfer Strand, kennst du das? Gruß Lisanka (Tanni)

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 09:00