Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 22.04.2020, 9:38 Uhr

Mittwochswieger

Moin zusammen,

Bei mir sind diese Woche wieder 0.3 kg runter und ich habe jetzt die 60 vorm Komma

Insgesamt -3.9kg und von meinem Ziel trennen mich noch 800g.
Manchmal bin ich extrem ungeduldig mit mir und jedes Gramm, dass doch noch auf der Waage ist frustriert mich immens.

Hilft nix, geduldig bleiben und weitermachen.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche

 
5 Antworten:

Re: Mittwochswieger

Antwort von rabe71 am 22.04.2020, 11:34 Uhr

Hallo,
heute: 75,0 kg -0,7 kg
Gesamtabnahme: -19 kg
Freu mich! Eigentlich wäre mein Ziel ja erreicht. Aber ich träume von 73 und mach jetzt erstmal weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwochswieger

Antwort von janthu am 22.04.2020, 13:39 Uhr

Ich habe diese Woche 3kg abgenommen. Hab auch schon die Waage überprüft, weil es mir doch wirklich sehr viel vorkam. Aber sie funktioniert...

Also bin ich jetzt bei minus 13kg.

Mein Traum wären nochmal 10. Dann bin ich nämlich offiziell nicht mehr übergewichtig
Mal gucken ob ich es schaffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwochswieger

Antwort von Dashuri am 22.04.2020, 14:15 Uhr

Wow, alle so erfolgreich.
ich hab ein halbes kg plus und denke, dass es naechste woche noch eins mehr sein wird, da familaere Feierlichkeiten anstehen und ich mir das goenne. ab Mai gehts dann weiter mit Minus........ Somit also derzeit wieder 60.5kg
Wie schafft man 3 kg pro Woche? das kommt mir ehrlich gesagt unwahrscheinlich vor. Haettest du ja ca. 20.000 kalorien einsparen muessen, wie macht man das in einer woche, wenn nicht wasser?
ansonsten dennoch von allen beeindruckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwochswieger

Antwort von janthu am 22.04.2020, 16:55 Uhr

Wenn ich das mal wüsste.

Hab ja auch gedacht die Waage wäre kaputt.
Ich esse regelmäßig, und auch gar nicht fett reduziert, hab in der Woche Pommes, Schnitzel und Pizza gegessen.
Was ich reduziere, ist Zucker. Da scheine ich ziemlich gut drauf anzusprechen.

Ich bin aber auch übergewichtig, da geht es ja auch noch schneller.
Vermutlich wird es nur Wasser gewesen sein. Abwarten, was nächste Woche so passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwochswieger

Antwort von Dashuri am 24.04.2020, 7:52 Uhr

Hi, wollt dir auch nix madig machen. Weg is weg, weniger auf der Waage is immer schoen. Bei mir gabs nun auch Pommes, hoffe deine Diaet schlaegt nun auch bei mir an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.