Diätclub

Forum Diätclub

Mittwochswieger

Thema: Mittwochswieger

Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wiege heute 76,4 kg, also ein Minus von 1,3 kg diese Woche (nachdem es ja letzte Woche nur 100g waren). Insgesamt: -17,6 kg! Ich bin so happy. Mein erstes Ziel waren 80 kg, dann 77, jetzt 75, oder vielleicht 73/74??? Weniger wohl nicht, sonst ist es zu krass, bin ja 1,80m. Wie ist das bei euch? Habt ihr eure Ziele auch verändert?

von rabe71 am 08.04.2020, 13:04



Antwort auf Beitrag von rabe71

Ich habe Stillstand zu letzter Woche. Insgesamt -3.2kg. Ich dachte, ich hätte angenommen, es ist irgendwie alles straffer und fühlt sich dünner an. Vielleicht ist das auch nur der zusätzliche Sport. Schön wäre aber schon, wenn es auch auf der Waage purzeln würde :( Es zieht sich so zäh hin. 1.4kg sollten es noch werden. Und da es so zäh läuft, traue ich mich nicht das Ziel um 1-2 Bonuskilos zu reduzieren

von AmyBell am 08.04.2020, 14:05



Antwort auf Beitrag von rabe71

Hallo, auch bei mir ist wieder ein halbes kg weg, somit nun 60,5kg am Morgen, nach dem Laufen gehen sogar 60. Ich hatte 1 Woche nach der Geburt 75 kg und wollte unbedingt auf 63 abnehmen. Als diese Zahl näher kam, hab ich mir vorgenommen auf mein Gewicht von 5 Jahren zu kommen, was immer unter 60 lag. Bevorzugt wieder 57 oder 58. Ich will die 5 vorne sehen, wär aber au zufrieden, wenn es sich bei max 61 einpendelt. Alles Gute euch allen für die Feiertage und bis nächste Woche.

von Dashuri am 08.04.2020, 16:31