Diätclub

Forum Diätclub

Mittwochswieger

Thema: Mittwochswieger

Guten morgen zusammen, Ich habe jetzt meine zweite Woche Zuckerreduziert hinter mir. Ich muss sagen, es klappt besser als ich es für möglich gehalten hätte. Habe in diesen zwei Wochen genau 5kg abgenommen. Noch ein Kilo und ich bin nicht mehr adipös. Ich habe halt noch einen ziemlichen Weg vor mir, aber ich bin optimistisch. Lg direkt vom Deich

von janthu am 11.03.2020, 09:08



Antwort auf Beitrag von janthu

Respekt! Und viel Erfolg weiterhin.

von dana2228 am 11.03.2020, 14:05



Antwort auf Beitrag von dana2228

Hallo, heute 79,4. Diese Woche ein - von 1,8 kg. Letzte Woche war es ja nicht soo viel, jetzt ist es natürlich echt cool. Insgesamt habe ich jetzt 14,6 kg abgenommen und einen BMI unter 25 . Und ja- ich bin so stolz und fühl mich viel, viel wohler. Mein Ziel ist 77, vielleicht ändere ich das auf 75, dann passt es für mich!

von rabe71 am 11.03.2020, 14:14



Antwort auf Beitrag von janthu

Ich habe mal meinen BMI auf einer anderen Internetseite berechnen lassen. Dort bin ich "nur Übergewichtig", auf noch einer anderen Seite stand tatsächlich nur leichtes Übergewicht. Ab jetzt nehme ich immer nur die

von janthu am 11.03.2020, 17:37



Antwort auf Beitrag von janthu

Habe mich NICHT gewogen... ein paar echt sch*** Tage :-) irgendwie angeschlagen, Kind groß am dauerjammern und ich glaub PMS :-) Ab heute bin ich wieder n bisschen vorsichtiger mit Schoki-stopfen :-)

von Ernakuh am 12.03.2020, 09:33



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Da können wir uns die Hand geben - hab auch eine bescheidene Woche hinter mir, war aber "mutig" und hab mich trotzdem gewogen. Und siehe da... halb so wild mit einem Plus von nur 0,2 kg. Aktuell 65,9kg Gestartet im Januar mit etwa 68kg

Mitglied inaktiv - 12.03.2020, 10:56



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Ich habe letzte Woche alles weiter schleifen lassen wegen Kinder krank und Nerven behalten... Diese Woche habe ich es vergessen mich zu wiegen und habe mir vorgenommen, mich erst an Ostern mit hoffentlich großem minus zu wiegen. Mal sehen was die corona Ferien mit meinem nerven kostüm und meinen Kilos machen...

von Lovie am 13.03.2020, 13:49