Diätclub

Forum Diätclub

Mittwochswieger

Thema: Mittwochswieger

Moin zusammen, Irgendwie komme ich seit fast vier Wochen nicht mehr voran und es stinkt mich inzwischen so an, dass ich es am liebsten ganz lassen möchte. Insgesamt -2.3kg Diese Woche -0.2kg was wahrscheinlich eher ein Messfehler der Waage ist Ich verstehe es nicht

von AmyBell am 26.02.2020, 07:57



Antwort auf Beitrag von AmyBell

0,2kg zugenommen

von dana2228 am 26.02.2020, 11:43



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Überraschenderweise habe ich trotz 2 Wochen sdhlendrian mit vieeel süß und Kuchen und so nur 0,1 kg zugenommen. Damit bin ich seeehr zufrieden! Also: Start 2.1. 81.4 kg 26.02. 76,2 kg

von Lovie am 26.02.2020, 12:19



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich starte heute bei 57,2 Dabei war am Samstag noch bei 56,4 LG

von Lewanna am 26.02.2020, 12:41



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich werde mich erst nächste Woche wiegen...

Mitglied inaktiv - 26.02.2020, 13:04



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hallo zusammen, uiuiui, der lange Schlendrian zeigte heute auf der Waage deutliche Auswirkung... Naja, jetzt heißt es in den normalen Mahlzeitenrhytmus kommen und dabei bleiben. Trinke heute sehr viel Tee, ess nichts zwischendurch, wobei gefühlt hier irgendwie immer was rumsteht... Viel Erfolg euch allen! Gruß Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 26.02.2020, 14:02



Antwort auf Beitrag von Zuckerhuhn

Hallo, heute 81,8 kg - 1,6 kg diese Woche. Gesamtabnahme:- 12,2 kg. Ich bin so happy, noch 0,8 kg, dann habe ich schonmal einen Bmi von 25- ein schönes Ziel!

von rabe71 am 26.02.2020, 17:31



Antwort auf Beitrag von rabe71

Wahnsinn! Tolle Leistung! Wie lange hast du denn gebraucht und wie hast du deine Ernährung umgestellt? Viele Grüße Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 26.02.2020, 17:48



Antwort auf Beitrag von AmyBell

0,2kg zugenommen (kein wunder... Kind klein war krank, viel naschi, kein Sport...) Nächste woche muss besser werden

von ulli_123 am 26.02.2020, 20:40



Antwort auf Beitrag von ulli_123

Hallo, ich mache ww. Bin selbst erstaunt wie gut es funktioniert. Aber ich bin generell jemand, der Listen etc. liebt. Ich finde an ww gut, dass es bei mir sehr gut in den Alltag passt und ich auch viel gesünder esse. Bei mir wird die Erhaltung schwierig, das weiß ich jetzt schon! Dir auch alles Gute!

von rabe71 am 26.02.2020, 21:06



Antwort auf Beitrag von rabe71

Danke für deine Antwort. Ich kann auch meist schnell und gut abnehmen, halte dann einige Monate das Gewicht und habe dann leider immer wieder zugenommen... Irgendwie klappt die endgültige Ernährungsumstellung doch nicht so. Erst ist es abends mal ein Radler, dann mal statt einmal Schokolade in der Woche doch zwei-dreimal und schnell ist wieder der Schlendrian mit rumnaschen oder halt abends mal einem Glas Wein oder Radler... und ganz schnell geht das Gewicht wieder in die Höhe. Hmh, so richtig zufrieden bin ich da mit mir nicht. Viel Erfolg beim Gewicht erhalten wünsche ich dir! Viele Grüße Zuckerhuhn

von Zuckerhuhn am 26.02.2020, 21:37



Antwort auf Beitrag von AmyBell

1.1. 70,2 Heute 66,2 Es hängt seit zwei Wochen.... Jetzt muss ich mit Sport Beginn....

von Ernakuh am 26.02.2020, 21:14