Diätclub

Forum Diätclub

Mittwochswieger?

Thema: Mittwochswieger?

Gibt es diese Gruppe noch? Ich würde mich gerne einreihen. Heute: 69,7kg Normalerweise wiege ich über 70, aber durch den gestrigen Fastentag gerade mal drunter. Ab nächster Woche möchte ich montags fasten und mittwochs wiegen, dann sollte das Ergebnis realistischer sein.

von kanja am 03.01.2018, 09:47



Antwort auf Beitrag von kanja

Hallo Anja, ja, die Mittwochsrunde würde ich gern erhalten! Ich freue mich sehr, dass wir durch dich Zuwachs bekommen. Ich habe es zum Ende des Jahres doch arg schleifen lassen. 2015 habe ich von Juni bis November 21 kg abgenommen. Von 90 kg auf 69 kg. Leider schlichen sich doch nach und nach ein paar Kilos dazu. Ich möchte mich jetzt wieder intensiv bemühen und auf 70 kg runter kommen. Ich freue mich auf unsere Runde! 01.06.2015: 90 kg Nov. 2015 : 69 kg NEUSTART 2018 03.01.18: 77,8 kg

von angelok82 am 03.01.2018, 12:47



Antwort auf Beitrag von angelok82

Ich bin auch neu und würde mich gern dazu reihen. Ich habe vor 7 Wochen mein 6. Kind geboren und kann mich im Spiegel gar nicht mehr ersehen. Das Bindegewebe hat nun echt den Geist aufgegeben. Durchs Stillen geht keine Hauruck - Aktion , aber 10 kg bis zum Sommer, wären schön und ich hoffe realisierbar. Startgewicht heute : 70,4 kg Bin noch etwas planlos was ich verändere, bin zur Zeit so naschsüchtig und habe seit der Geburt 2,5 kg zu - statt abgenommen Wie geht ihr es an?

von Patchwork am 03.01.2018, 14:45



Antwort auf Beitrag von angelok82

Hallo Ja ich bin auch noch da :))) aber bei mir sieht es zur Zeit echt schlecht aus, ständig ist Stress (ich bin ein Stress Esser) mein kleiner (1) hatte einen krampfanfall (vor zwei Monaten) mit blauen Armen und Lippen und das hat so das Fass zum Überlaufen gebracht und ich bekomme die Kurve nixht mehr :(( Januar 2016 94 kg November 2016 74 kg März. 2017 77 kg 03.01.2018. 85 kg aber es war ja schon die ganze Zeit so das es wieder nach oben gependelt ist und wieder runter und wieder hoch und und Und..... Seit dem Krankenhaus aber ist es echt nur noch am steigen Ich will dieses Jahr jetzt wieder durch starten und unter die 80kg kommen als erstes Ziel Wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe das ich jetzt auch hier weiter schreibe, selbst wenn ich mich hängen lasse. Es tut ja gut es zu sehen oder halt es ermahnt Lg

Mitglied inaktiv - 04.01.2018, 10:24



Antwort auf Beitrag von kanja

Ich bin auch noch da. Allen ein gutes neues Jahr. Ich versuche bald wieder voll mit einzusteigen. Herzlich Willkommen. LG

von Spuni am 04.01.2018, 07:15



Antwort auf Beitrag von Spuni

Ich wünsche uns allen einen guten Start! Ich notiere ab heute wieder kobsequent alles, was ich esse vzw. trinke. Mal sehen, wie es nächsten Mittwoch aussieht.

von angelok82 am 05.01.2018, 09:19



Antwort auf Beitrag von angelok82

Hab‘ einen kleinen Tipp: Statt alles zu notieren, was Du isst - was ja etwas langweilig und mühsam ist - kannst Du es einfach mit dem Handy fotografieren. So mache ich das auch, das geht fix und man behält gut die Übersicht. Abends kann man dann nochmal nachschauen, was man gegessen hat. Und merkt dann auch, wo man kleine Zwischen-Snacks mal eben verdrängt hat. Wenn man die Bilder sieht, hilft das total, am nächsten Tag bewusster zu essen. Du kannst auch einen kleinen Extra-Ordner dafür anlegen. LG

von Hexhex am 05.01.2018, 13:51



Antwort auf Beitrag von Hexhex

Das mit den Fotos ist echt mal eine richtig gute Idee

von leaelk am 05.01.2018, 16:56



Antwort auf Beitrag von kanja

Hallo ihr Lieben... Ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Elisa. Ich bin 29 Jahre alt und bin Mutter von zwei bezaubernden Jungs. Unser großer ist 5 und kommt im Sommer in die Schule und unser kleiner wird Mitte des Monats 6 Monate alt. Nun ist es an der Zeit endlich die überschüssigen Pfunde los zu werden. Diese hängen mir bereits seit der ersten Schwangerschaft vor 6 Jahren noch an. Ich möchte mich gern den Mittwochswiegern anschließen. Mein Ausgangsgewicht am 07.01.2018= 82,5kg Liebe Grüße und fleißiges Abnehmen. Elisa

von liesel-88 am 07.01.2018, 23:28



Antwort auf Beitrag von liesel-88

Hallo Elisa, schön, dass du mitmachst! Nun sind wir ja eine schöne Gruppe. Bis übermorgen!

von kanja am 08.01.2018, 06:19