Diätclub

Forum Diätclub

******Mittwochswieger********

Thema: ******Mittwochswieger********

Es geht voran: Leider habe ich die genauen Daten vergessen,aber eins weiß ich noch,losgelegt hatte ich mit 75kg Startgewicht ,letzte Woche lag ich bei 72,5kg (?) und heut sind es dann 71,8kg. Nach Adam Riese macht das in einen Zeitraum von 5 Wochen (?) sagenhafte 3,2kg, um die ich nun erleichtert bin. Bin nicht unzufrieden mit diesem Ergebnis,da ich auch durch vermehrten Muskelaufbau,schon wieder andere KÖrperkonturen bekomme. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

gratuliere zu dem tollen Erfolg: ich könnte mich eigentlich allen Wiegegruppen anschliessen, da ich ICH GEBS JA ZU eine von den ganz abscheulichen Täglichwiegerinnen bin :) (ich kann einfach nicht anders!) Ich hab am 1.1. mit ziemlich genau 70 Kilo losgelegt, heute früh hatte ich 63,2 bin eigentlich auch zufrieden, da mir eigentlich nichts abgeht! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

garatuliere euch beiden zum erfolg... 7.März: 72.3kg 14. März: 70.2kg 21. März: 69.9kg Hab diese Woche leider nicht immer die Punkte gezählt :(

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wow,ich will auch ein USI werden,aber das werde ich auch bald. Gratuliere euch auch zu euren Erfolgen!!! @Claudia:Ich versuch es mir auch gerade abzugewöhnen,weil man teilweise,durch diverse Gewichtsschwankungen,ganz kirre wird,aber wenn ich mich über die "manchmal böse manchmal gute Waage" ärger,schaue ich in den Spiegel und dann weiß ich,dass die auch nur "mit (heissen) Wasser kocht"!!! @Lola:Bleib dran ,jetzt wo du ein USI bist,erst recht!Schwächeln tun wir alle mal(obwohl du ja trotzdem,wohl einen guten Ess-Instinkt hattest,in der vergangenen Woche.Das Ergebnis kann sich sehen lassen.) LG Bianca

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist ein USI?

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

USI= unter siebzig. Habe ich selbst irgendwo mal aufgeschnappt. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr lieben Ich gratuliere Euch erstmal für eure Abnahme. Ich habe letztes Wochenende meinen Birthday nachgefeiert war echt lecker. Meine Bilanz ist die das ich diesmal ein minus von sage und schreibe -700g verzeichnen kann. Start 10.01.2007 77,1 Kg Heute 21.03.2007 71,2 Kg Gesamtabnahme also knapp 6 Kg GEHHHHHHHHHHHHT DOCHHHHHHHHHHHH!!!!! LG Müzeyyen

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!! End-sechziger,wir kommen!!! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bist grad da vielen lieben dank. Ich mache erstmal richtig Party wenn die sieben verschwunden ist. LG Müzeyyen

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 15:42