Diätclub

Forum Diätclub

Mittwochswieger??? wenn ja dann würde ich gern ab heute mit machen

Thema: Mittwochswieger??? wenn ja dann würde ich gern ab heute mit machen

Hallo zusammen, ich habe es die ganze Zeit nicht geschafft, aber jetzt muss ich es einfach schaffen. Mein Startgewicht ist heue 103kg ;-( ich könnte heulen, aber bin ich ja selbst schuld. Nach jede SS hatte ich Schwierigkeiten das Zugenommene wieder weg zu kriegen. 1. SS 2004 am Ende 100kg, dann runter auf 80 2 SS 2007 am Ende 125 kg dann hab ich nach 3 Jahren die Kurve gekriegt und runter auf 75kg konnte ich gut halten 3. SS 22013 (leider endete die in der 12 Woche) fast 90kg und dann über die Zeit Frustessen auf 103kg. Ich will aber einfach nicht mehr so aussehen, deswegen muss ich mich jetzt zusammen reissen. Freu mich auf einen netten Austausch und Motivation.

von zwillingsmamaund1 am 10.01.2018, 08:47



Antwort auf Beitrag von zwillingsmamaund1

LG Anja

von kanja am 10.01.2018, 09:34



Antwort auf Beitrag von kanja

danke hat sich wohl überschnitten ;-)

von zwillingsmamaund1 am 10.01.2018, 09:54