Diätclub

Forum Diätclub

Mittwochs Moppler Wiegetag

Thema: Mittwochs Moppler Wiegetag

Auch wenn ich hier (fast) den Alleinunterhalter spiele, möchte ich meine Freude mit dennen, die hier lesen teilen....... Hab glatte 75 Kg. 15,5 sind weg und nur noch 1 fehlt zum Goldie :daumen: Ich habe von anfang an auch gemessen. Und bei den Werten wirds mir richtig schwindelig..... Oberarme - 9 cm Hüfte - 16 cm Brust - 14 cm Taille - 22 cm Oberschenkel - 13 cm

von nicole812 am 29.06.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von nicole812

super, dass freut mich für dich. irgendwann bin ich hoffentlich auch bei dem gewicht. ich melde leider eine zunahme, da ich mal wieder nicht konsequent genug war und gesündigt habe. bei mir ist grad der wurm drin. dann hatte gestern mein sohn geburtstag, da dann kuchen, heute hab ich hochzeitstag, da gehen wir essen und samstag ist kindergeburtstag im garten mit kuchen und grillen...aah eigentlich wollt ich unter 80 kommen bis zum urlaub in ca. 4 wochen. naja bin ja selber schuld. start 14.06.11 85,7 29.06.11 84,9 + 1,4 kg wünsche allen eine schöne woche patricia

von AnnikaNils am 29.06.2011, 14:42



Antwort auf Beitrag von nicole812

Ihr müsst doch nicht Alleinunterhalter spielen. Wir Strandnixen wiegen uns doch auch immer am Mittwoch. Kommt doch einfach zu uns, wenn Ihr mögt. Ihr seid herzlich willkommen!!! @ nicole812 für Deine tolle Abnahme!!! Auch die gemessenen Werte sind wirklich der Hammer!!! Hast Du auch Vorher-Nachher-Fotos gemacht??? Das motiviert dann nochmal ganz enorm. GLG Jacquie

von SnowWhite02 am 29.06.2011, 15:57



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

meine Woche war auch nicht der Hit :-( Ich hatte Grillfest im Betrieb. Nur Bratwurst, Schweinnacken und festte Salate. Und am nächsten Tag Sohn Schulabschiedsfest. Auch wieder fette Salate, Bratwurst und viel Kuchen. Ich gestehe- ich hab es genoßen und wirklich zugelangt. Ab Montag gings dann wieder andere Wege ;-) Man muß auch mal was zulassen, dann ist abnehmen einfacher und bringt auch Spaß

von nicole812 am 29.06.2011, 17:13



Antwort auf Beitrag von nicole812

Huhu Ihr Lieben, bin auch noch da zu später Stunde! Erstmal herzlichen Glückwunsch für Nicole, und an Patricia auch noch Glückwünsche zum Kinderburtseltag und zum Hochzeitstag! Meine Waage mach grade auch keinen Mucks, weder nach unten, zum Glück auch nicht nach oben. Hab aber auch am WE gesündigt, kein Wunder, dass ich da nicht abnehme. Muss aber langsam schon mal wieder mehr Disziplin an den Tag legen, wenn ich weiter Pfunde verlieren möchte. Liebe Grüsse an Euch alle, Ulli

von Quaktasche am 29.06.2011, 20:59