Diätclub

Forum Diätclub

Mittwochs-Moppler Wiegetag

Thema: Mittwochs-Moppler Wiegetag

Hallo Ihr lieben Mittwochs-Moppler, seid Ihr noch da? Ich meld mich diese Woche nur so, kann mich grade nicht wiegen da meine Waage seit dem Wochenende kaputt ist. Hab aber schon ne neue Waage bestellt, ohne wiegen geht bei mir gar nicht ;-( Denke aber nicht, dass ich nach dem ganzen Geburtstagsmarathon die letzen Tage ein Gramm abgenommen habe. Wie gehts Euch? Liebe Grüsse, Ulli

von Quaktasche am 16.02.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von Quaktasche

Ähm ich bin jetzt endlich da ;) Ich hätt es fast vergessen, da ich heute nachmittag arbeiten war, was nicht normal ist...normalerweise nur montags und donnerstags, deshalb leichte verwirrung meinerseits....aber irgendwie ist sonst auch noch keiner da gewesen, außer Ulli. Bei mir lief es ganz gut. Die Tabletten scheine ich, nachdem ich jetzt frühstücke, zu vertragen, davor hatte ich sehr mit Übelkeit zu kämpfen. 17.01.11 96,1 kg 26.01.11 94,0 kg - 2,1 kg 02.02.11 93,4 kg - 0,6 kg 09.02.11 91,7 kg - 1,7 kg 16.02.11 90,6 kg - 1,1 kg Gesamtabnahme 5,5 kg Ich hoff, das geht auch so weiter :) lg patricia

von AnnikaNils am 16.02.2011, 18:34



Antwort auf Beitrag von AnnikaNils

Einmal Applaus für diese tolle Abnahme in der kurzen Zeit!

Mitglied inaktiv - 16.02.2011, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, von mir auch herzlichen Glückwunsch! Du legst ja ein irres Tempo vor... 5,5 Kilo in einem Monat?! Wahnsinn... Viele Grüsse, Ulli

von Quaktasche am 16.02.2011, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank...bin selbst sehr erstaunt, dass ich diesmal so standhaft bin. hab zwar meine knabbereien, aber alles laut plan. große sünden gab es bisher noch nicht, aber am samstag hat mein mann geburtstag ;)

von AnnikaNils am 17.02.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von Quaktasche

huhu, wir übrigen haben im mittwochs moppler treffpunkt gepostet, seid ihr noch nicht drin?

von lany am 16.02.2011, 21:47



Antwort auf Beitrag von lany

muss mich noch anmelden... komm dann auch vorbei ;-)

von Quaktasche am 16.02.2011, 23:15



Antwort auf Beitrag von Quaktasche

*schön* sonst fehlt uns da wirklich jemand

von lany am 17.02.2011, 10:45



Antwort auf Beitrag von lany

Hab ein wenig zugenommen - bin jetzt wieder bei 75,2 kg, aber immerhin. Meine Gesamtabnahme beträgt somit 8,8 kg seit September. Ist zwar nicht wirklich soooo viel, aber besser als nix. Es kann nur besser werden. LG

von jockilein am 17.02.2011, 13:01