Diätclub

Forum Diätclub

Mittwochs-Moppler 06.07. 2011

Thema: Mittwochs-Moppler 06.07. 2011

Hallo, bei mir ist Gleichstand. Toll. 78,0 kg undd ich habe am Montag schon 76,9 kg gesehen, aber ich bekomme meine Tage am We. lg minett

von minett2 am 06.07.2011, 10:08



Antwort auf Beitrag von minett2

Huhu, hier auch Gleichstand. Ist aber ok nachdem wir aus dem Urlaub wiedergekommen sind konnte ich mich noch nicht aufraffen, zuviel zu tun für sport (wäsche, freund familie besuchen etc etc etc) Der Urlaub war so dermaßen lecker anders kann ich es nicht sagen. Bin froh das durch Rad fahren und joggen nicht gleich 2 kilo drauf waren Aber heute gehts wieder los, hab eben schon gesportelt und werde das beibehalten. Gestern auch erst mal gemüse großeinkauf gestartet ganz ohne schoki AUf in die neue Woche :) Lany mit knapp über 75 kilo die nächste woche auf jeden fall die 4 sehen will

von lany am 06.07.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von lany

bei mir eine mini-zunahme von 100 g. naja wen wundert es bei hochzeitstag und kindergeburtstag usw. naja neue woche und mehr glück bzw. mehr energie...und hoffentlich bald ne 7 vorne Stand heute 85,0 kg lg patricia

von AnnikaNils am 06.07.2011, 13:27