Diätclub

Forum Diätclub

Mittwoch - wiegen

Thema: Mittwoch - wiegen

Ich bin hochzufrieden : gestartet am 1. Mit 81,4kg, nachdem ich nun ordentlich Entwässerung betrieben habe und wirklich sehr auf meine Ernährung geachtet habe hatte ich heute 78,6 kg. Außerdem war ich tatsächlich schon zwei mal eine Stunde schwimmen und habe gerade mit einer Kollegin ein wöchentliches Schwimm date vereinbart. Netterweise verbrate ich da nicht nur Kalorien, sondern spare mir die Fahrt, weil das Bad im gleichen Ort wie die Arbeitsstelle ist. Dazu zahlt der AG den Eintritt und die Stunde Sport als Arbeitszeit. Also win-win win-win :-)

von Lovie am 08.01.2020, 08:56



Antwort auf Beitrag von Lovie

Hey, super! Das freut mich sehr für dich! Bei mir leider noch kein Minus - mein Körper streikt im Moment leider total . Aber ich hoffe, dass sich das Blatt für mich schnell wendet... LG

von Jasmin82 am 08.01.2020, 15:15



Antwort auf Beitrag von Lovie

Oh das ist super! Ich bin der Woche den Kilo von Weihnachten und Silvester losgeworden. Das ist für mich okey. Ich habe ja wie gesagt das letztes Jahr habe ich ja schon gut abgenommen. Wenn jetzt noch 3 Kilo kommen würden und dann das halten.

von dana2228 am 08.01.2020, 17:59



Antwort auf Beitrag von Lovie

Huhu Mittwochswieger, da sind sie ja wieder Na dann reihe ich mich mal wieder mit ein. 8.1 76,7kg Mein Ziel sind die +- 70kg. @Lovie Super Start hast du da hingelegt. So einen AG hätte ich auch gerne. Lg

von zotteline11 am 08.01.2020, 20:47



Antwort auf Beitrag von Lovie

Letzten Mittwoch: 65 kg. Heute 64.8 kg. Hmm...ich schiebe den geringen Gewichtsverlust auf meine sich ankündige Periode. Heute und morgen stehen mir insg. 3 Sporteinheiten (je 1h Cardio und Krafttraining) bevor. Am Sonntag gehe ich laufen.

von mimavi am 09.01.2020, 10:00



Antwort auf Beitrag von mimavi

Hallo, hier mit Verspätung: Start: 94,0 kg 08.01.: 90,3 kg - 3,7 kg Ein super Start, mal sehen, ob sich das die nächsten Tage so stabilisiert.

von rabe71 am 09.01.2020, 10:11



Antwort auf Beitrag von Lovie

Hallo Mittwochs-Wieger! Ich würde mich gerne einreihen... Motiviert bin ich nicht wirklich, aber hoffe, dass kommt mit den ersten kleinen erfolgen Ich starte dann heute: Aktuelles Gewicht: 97 kg Ziel: noch unbekannt Euch weiterhin viel Erfolg, einige haben ja super gestartet. Viele Grüße Aeonflux

von aeonflux am 10.01.2020, 17:30