Diätclub

Forum Diätclub

Mit welcher Methode nehmt ihr denn alle ab?

Thema: Mit welcher Methode nehmt ihr denn alle ab?

Hallo! Würd gern ein paar Pfunde verlieren und überlege gerade ob ich WW mache oder Eiweiß am Abend oder sonst was... Wie nehmt ihr denn so ab? LG, Nina

von Ninaaa am 20.04.2012, 13:11



Antwort auf Beitrag von Ninaaa

Ganz klar: WW!!!!!

von Mama 0305 am 20.04.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Auch ein ganz großes Klares WW!!!!!! Man kann immerhin noch alles essen, bloß nach Punkten eben

von Hot_angel am 20.04.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Ich auch mit WW!!!

von karlchen 54 am 20.04.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von Ninaaa

Nervt euch dieses Punktesystem nicht?

von Lilisu am 20.04.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von Lilisu

nö gar net! Das meiste weiß ich noch von früher, auch wenn es inzwischen Pro Points sind und die meistens etwas mehr haben, aber auch das hat man schnell im Kopf (man isst ja doch zum Großteil immer dasselbe, ich zumindest).

von Mama 0305 am 20.04.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Ich mache auch WW in Eigenregie und finde GERADE das Punktesystem genial einfach. Klar, am Anfang muss man sich etwas "reinfuchsen" und öfter mal abwiegen, um ein Gefühl für die Mengen zu bekommen, aber dann ist es echt easy, weil man ja schon regelmäßig die gleichem Sachen isst und die Punktewerte ziemlich schnell im Kopf hat.

von lilatiger74 am 20.04.2012, 14:27



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

nein, überhaupt nicht... vielleicht am Anfang aber dann geht es von fast ganz alleine :)

von Hot_angel am 20.04.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Ich hab meine eigene Methode. Gesund essen, viel Gemüse, immer Salat dazu. Viel trinken und mehrmals die Woche bewegen. Und abends nicht so viele Kohlenhydrate. Da ich noch stille kann ich keine volle Diät machen, aber ein wenig auf die Ernährung achten schadet ja nie!

von Holly87 am 20.04.2012, 14:51



Antwort auf Beitrag von Ninaaa

Nehe auch mit WW ab und ich finde man gewöhnt sich schnell dran.

von Verona am 20.04.2012, 15:55



Antwort auf Beitrag von Ninaaa

huhu, ich mache je nach motivation mal mehr oder weniger sport allerdings sehr effektiv (david kirsch programm). Dazu habe ich im ersten Jahr zunächst süßkram gestrichen auch getränke und meine ernährung verbesster, Ich halte 3 mahlzeiten am tag ein esse da normal aber nicht zuviel und dazwischen eher nichts. Ich esse alles frisch gekocht und keine chemie aus tütchen, viel gemüse, mageres fleisch, viel ei. So habe ich im ersten jahr von 90 auf 65 kilo abgenommen. Zum traumgewicht fehlten mir da noch gute 5 die nehme ich nun sehr relaxed mit einer 10 wbc variante ab. Ich verzichte oft auf kohlenhydrate, so weit als geht auf zucker und mache wieder 2 mal die woche intensiv aber kürzer sport. Jetzt fehlen noch 3 kilo lg Lany

von lany am 20.04.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von lany

Hallo! Danke für die ganzen Antworten! Ich hab vor Jahren mal WW gemacht, nach der Geburt meines Zweiten und es hat eigentlich gut funktioniert, solange ich in die Gruppe gegangen bin...Dann irgendwann fing ich an mich mit den Points zu beschummeln.... Jetzt nach dem Dritten hab ich so viel von Low Carb gehört, dass ich überlegt hab am Tag recht WW mäßig und abends die KH weglasse. Sport mache ich zweimal die Woche 1 h Schwimmen gehen. Mal sehen, ich bin immer so schlecht im durchhalten....Einfach zu undiszipliniert.... LG, Nina

von Ninaaa am 20.04.2012, 21:02