Diätclub

Forum Diätclub

Mir geht das alles irgendwie zu langsam :-(

Thema: Mir geht das alles irgendwie zu langsam :-(

Hallo, mache seit 3 Wochen Weight Watchers und habe jetzt 2 kg abgenommen, wobei die letzte Woche gar nichts mehr ging. Ich gehe zu den Treffen und halte mich an die Pointsvorgaben. Warum geht es so langsam? Kann man das irgendwie beschleunigen? Ich bemühe mich wirklich und hab so wenig Erfolg... Wiege bei 160cm jetzt 67 kg. Bitte Hilfe! Bin echt kurz davor aufzugeben. Würde ich eine Kohlsuppendiät machen, hätte ich wohl 4kg in 5 Tagen runter. Danke für jeden Zuspruch. LG

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch völlig ok. in 3wochen 2kg und wenn du nicht so ein hohes ausgangsgewicht hast ist das völlig in ordnung. und bei einer kohsuppendiät nimmst du zwar schneller ab aber der jojo effekt lässt dann auch grüßen.lieber langsamer und es bleibt. viel erfolg katja und gib nicht auf du schaffst das

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Dir die Kilos ja auch nicht in 4 bis 5 Wochen angefuttert, oder? Vielleicht muss man dem Körper zur Abnahme genauso viel Zeit lassen. Liebe Grüße und viel Erfolg Jutta

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch die Kohlsuppendiät gemacht. 10 kg in 4 Wochen. Super und genausoschnell wieder drauf. Und wenn ich heute an Kohlsuppe denke, wird mir ganz schlecht. Jetzt mach ich seit 12 Wochen WW und habe 11,4 kg abgenommen. Mir geht es so gut und ich mache immer noch weiter, da mir nicht wirklich was fehlt. Beschleunigen kannst du nur über den Sport. Aber 2 kg in 3 Wochen ist ok. Einfach durchhalten, das wird. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch *heul* ihr seid so lieb! Stutzig macht mich nur, weil ich das Gewicht das ich jetzt habe schon vor einer Woche hatte und jetzt eine Woche gar nix ging, obwohl ich mich so bemühe... Meint ihr wirklich bis nächste Woche schauts wieder besser aus? LG Petra

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am Anfang nur jede 2te Woche abgenommen und in der anderen 300 oder sogar mal 700g zugenommen. In den Abnehmwochen habe ich dann aber gleich 1-2kg verloren. Auserdem bist du nicht viel zu schwer, hättest du 100kg Startgewicht würde es schneller gehen. Versuch mal mit Sport deinen Stoffwechsel anzukurbeln. Das klappt schon nur etwas Geduld. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 06:37