Diätclub

Forum Diätclub

@Milli75

Thema: @Milli75

Hallo, erstmal ein Frohes und gesundes Neues Jahr mit guten Erfolgen Sag mal, könntest du mir wohl das rezept von den WWBerlinern geben? Das hört sich sooo gut an LG Silke

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

...ich habe Dir eine PN geschickt (wenn auch blöderweise vom falschen Account aus ).

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Achso, ist das schwierig die marmelade dort einzufüllen in dieses kleine Loch? Und werden die Berliner nicht matschig durch das Bepinseln? LG Silke

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

...nein, matschig wurde nichts, beim Bepinseln. Hab sie ja auch nicht richtig nass gemacht, eben nur so ein bisschen "eingenebelt", damit der Puderzucker gehalten hat. Das "Einfüllen" durch das Löffel-Ende-Loch war schon etwas eigenwillig, und die bereitwillige Assistenz meines 5-jährigen Sohnes hat es auch nicht unbedingt einfacher gemacht, aber bei der zweiten Hälfte der 20 Berliner hatte ich dann raus, wie es ging. LG, Milli

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Milli, ok ich werde es einfach versuchen. Meine Freundinnen sind dann die Koster;-)) Danke dir nochmal LG Silke

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 11:18