Diätclub

Forum Diätclub

Milch abends bei SIS

Thema: Milch abends bei SIS

hallöchen...mein mann und ich haben ja heute so richtig mit SIS angefangen...morgens kohlenhydrate, mittags gemischt und abends eiweiß...darf ich dann vorm schlafen gehen noch einen eiweißmilchshacke gemütlich auf dem sofa trinken? so als gute nachtdrink... mein Svater meinte lieber nicht, da in der milch ja 4g Kohlenhydrate sind auf 100ml... darf ich nun oder lieber nicht...HILFE... lg danny

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

doch,aber fettarm.und dann ist das dein abendbrot.nicht noch zusätzlich

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe auch komplett die ernährung umgestellt. Ich habe bis jetzt 60 Kg runter. Ich habe mir Eiweißpulver besorgt, und das ist dann mein Abendbrot.Klar, am anfang ist es schwierig abends nichts zu essen, aber man gewöhnt sich dran.Ach übrigens, ich nehme nur Milch mit 0,3%, oder 0,1%. Auch daran gewöhnt man sich. Wünsche dir viel Erfolg und durchhaltevermögen!Und gönn dir auch zwischendurch mal was ohne schlechtes gewissen! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

danke...trinke dann mein glas milch zum mittag...und klar hin und wieder (1mal pro woche) werden wir uns auch mal was ordendliches gönnen...

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 16:52