Diätclub

Forum Diätclub

mich kurz vorstellen will

Thema: mich kurz vorstellen will

Hallo, darf ich mich den Montagswiegern anschließen? Nach 7 Jahren Pause und 2 Kindern (6 und 4) habe ich seit Anfang dieses Jahres endlich wieder mit Sport und FDH begonnen. Start: 3.1. mit 84KG am 31.1. dann 79,8kg (nicht lachen bei mir zählt jedes Gramm) heute 78,8kg Ich bin 1,77m groß und mein erstes Ziel heißt 75kg. Im Moment kämpfe ich gewaltig, daß ich endlich unter 78kg komm. Ich weiß schon daß es jetzt immer schwerer wird, bitte aber um aufmunternde Worte, da ich mich grad am Liebsten mit 2 Tafeln Schokolade trösten würde weils stockt. Na ja, ich würd mich freuen wenn ich hier mitmachen darf, weil gegenseitige Motivation kann immer helfen. Vielen Dank und LG Elke

von Wuck am 14.02.2011, 16:35



Antwort auf Beitrag von Wuck

Hier lacht keiner, es wiegen sich alle in 100gr Schritten! Viel Erfolg wünsch ich dir! LG

von maxmum am 16.02.2011, 07:46