Diätclub

Forum Diätclub

menno

Thema: menno

ich war so gut davor heute und krieg dann nen megafressanfall, hab bestimmt 20 points in mich reingeschaufelt. bitte nicht sagen geniess es und morgen gehts weiter.eben nicht, ich ärgere mich über mich selbst. so disziplinlos...ekelhaft! propellerchen

Mitglied inaktiv - 15.04.2007, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du das kenne ich zu gut!!! Ich hatte ne ganze Zeit lange ganz viele Geburtstage durchstehen müssen. Habe danach den Absprung nicht mehr geschafft und hing an meinen 71 Kg fest. Irgendwann nach Wochen hat es dann wieder klick gemacht und ich habe letzte Woche sage und schreibe 1,4 Kg abegenommen. Also Kopf hoch es macht auch bei dir bald KLICK und dann geht es weiter runter. Denke dran du bist mit deinen Sorgen nicht alleine, wie gesagt mir ging es auch mal so und ich habe vielleicht reingehauen. Sei lieb gegrüßt und nicht aufgeben. LG

Mitglied inaktiv - 15.04.2007, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Richtig so: ärgere dich...(aber nicht stundenlang!) und lern auch was draus! und wirklich wichtig: weitermachen und nicht aufgeben weil du einmal nen schwachen Moment hattest. ich wünsch dir noch mega-viel Erfolg und Durch-halte-Vermögen!

Mitglied inaktiv - 16.04.2007, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

danke ihr seid echt lieb! ja ich werde nicht aufgeben! versprochen! propellerchen

Mitglied inaktiv - 16.04.2007, 11:42