Diätclub

Forum Diätclub

Menno!!!!! Ich blöde Kuh

Thema: Menno!!!!! Ich blöde Kuh

War letzte Woche super dizipliniert und hab mich echt gehalten. Was mach ich blöde Kuh am Wochenende - war auf 2 Geburtstagen und hab gefressen (!!!!) jetzt sind 2 kg drauf. Wie schafft Ihr es Euch zurückzuhalten?

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hm wie schafft man das ... in dem man ein festes Ziel vor Augen hat ... und davon laß bzw ließ ich mich nicht abbringen ... und zu dem hab ich ein festes Sportprogramm jeden Tag das hilft auch ... Nur Mut irgendwann wirds schon klappen ... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich habe immer mein zeil vor den augen. und zurück halten tuh ichmicha uch nicht ich esse auch alles was auf dem geburtstag gibt aber halt nicht viel. und das klappt. lass den kopf nicht hängen fange heute wieder an. es kalppt wieder. lg daniela

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich versuche immer, trotz besonderer Anlässe in meinen Punkten zu bleiben. Wenn ich weiss, es gibt mittags Torte dann ess ich halt morgens nicht so üppig usw. Meistens klappt das ganz gut. Ich finde auch es ist leichter nein zu sagen, wenn das Umfeld über die Diätpläne Bescheid weiss, dann wird´s irgendwie besser akzeptiert und sie sind nicht beleidigt, wenn man kein 2. Stück Kuchen oder Pizza ißt. So ists halt bei mir. Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 17:32