Diätclub

Forum Diätclub

melde mich zurück

Thema: melde mich zurück

Hi Gestern bin ich mit 1 kg mehr aus dem Urlaub zurück gekommen:-(( Und dabei habe ich noch viel verzichtet.Anscheinend nicht genug. Aber heute gehts wieder los. marend

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi und willkommen zurück, ach was ist schon 1 kg............. :o)), da würde ich mir keine Kopf machen. Wie war denn der Urlaub? Habt ihr euch erholt? LG Carina.................... die im Juni sicher mit viel mehr als 1 kg aus dem Urlaub kommt ;-)

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Lini Ich leide auch nicht zuviel wegen dem Kg.Ich wollte unter 80 bleiben und das ist mir gelungen. Erholung was ist das? Wir gingen zur Schwiegermutter nach England. Nix mit am Strand Liegen und faulenzen.Dazu war es viel zu kalt. Trotzdem was es schön. LG marend

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 21:12