Diätclub

Forum Diätclub

Meine Punkte

Thema: Meine Punkte

Hallo, kann mir mal jemand helfen? Ich habe heute gegessen: 2 Scheiben Brot und ein halbes Brötchen jeweisl mit Margarine und Honig, dazu ein Kaffee mit Milch Dann Reis mit Gemüse und Putengulasch und Salat ein Minimohrenkopf und ein Löffelbisquit Wieviel Punkte sind das? Liebe Grüße und Danke christine

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

www.fettrechner.de rein...da kann man alles was man gegessen hat eingeben und der rechnet dir dann die Punkte aus....:-) LG Melli

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

......... oder anhand der Listen........ :o))

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu, 2 Sch. Brot = 4 Points 1/2 Brötchen = 1 Point 100 ml fettarme Milch = 1 Point welche Margarine ? 1 TL fettarme = 0,5 P. Honig 1 TL = 0 P., 2 TL = 0,5 P. Dein Frühstück hatte also ca. 7,5 Points. Pute 120 g roh = 2 P. Reis 20 g = 1 P. welches Gemüse? ein Minimohrenkopf 1 P. Löffelbiskuit = keine Ahnung LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

... es waren spargel, gelebrrüben und Erbsen. Ich nehm irgendwie nämlich nicht mehr ab, obwohl ich m.E. sehr wenig esse Wahrscheinlich das falsche. Wie sieht denn bei Dir so ein Tagesablauf (was das Essen betrifft ;-)) aus? LG, Christine

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

halte dich lieber an die Punkte. lg anja

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, Frühstück 2 Scheiben Vollkorntoast mit fettarmer Margarine und Diätmarmelade oder keine Margarine und Frühlingsquark light, dazu ein halbes Glas O-Saft und einen Milchkaffee (5-5,5 P.) Snack 1 Glas Molke Vanille mit Wasser (1,5 P.),manchmal auch noch einen Apfel Mittagessen hänge ich gleich unten an Snack Milchkaffee und 6 Butterkekse (3 P. oder Milchkaffee und ein Belight-Pudding vom Aldi (3 P.) oder Milchkaffee und ein Belight-Eis vom Aldi (3,5 P.) Abendessen Kartoffeln mit Quark (3 P.) oder 2 Vollkorntoast mit Salat und gek. Schinken + Sambal (3 P.) oder Salat (P. kommt auf die Zutaten an) Snack 1 Glas Molke (s.o.) evtl. noch frische Ananas außerdem mind. 5 Stunden Sport pro Woche hier ein paar Beispiele für mittags: Kartoffeln mit Bohnen durcheinander = 2 P. Kartoffeln mit Möhren durcheinander = 2 P. Kartoffeln mit Rotkohl (150 g) = 4 P. Pürree (100 g = 1 P.) mit Rahmspinat (100 g = 1,5 P.) Ravioli mit Tomatensoße (1/2 Dose) = 5,5 P. Reis mit Paprika = 3 P. (mit Tartar pro 30 g + 0,5 P.) Nudeln mit Tomatensoße = 4 P. (Vollkornnudeln 3 P.) Nudeln mit Soße aus Pute (120 g), Mais (50 g), Möhren, passierten Tomaten = 6,5 P Kartoffeln mit Spargel und 3 Sch. gek. Schinken/6 Sch. Lachsschinken = 3,5 P. Reis mit Apfelmus (200 g) und Zimt = 7,5 P. Kartoffeln mit 3 EL Magerquark und Schnittlauch = 3 P. Fischstäbchen (Stück 1 P.) mit Salat (mit Mais pro 50 g = 0,5 P.) und Kartoffeln (2 P.) Schlabbersalat (Feldsalat mit Kartoffeln, Zwiebel, Salatfixsoße) 2 P., mit 1 TL Öl = 3 P. Salatteller mit Mais (50 g = 0,5 P.) und Feta (50 g = 3 P.) Salatteller mit Putenbrust (Mais pro 50 g = 0,5 P., Putenbrust pro 120 g = 2 P.) Putenhacksteak mit Pürree und Erbsen (noch ausrechnen) selbstgemachte Pizza (noch ausrechnen) auch schon mal ein WW-Fertiggericht ;-) LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 09:45