Diätclub

Forum Diätclub

Meine Hosen werden mir zu groß :o))))

Thema: Meine Hosen werden mir zu groß :o))))

Hallöchen, ich habe jetzt seit Mitte Februar 3,2 kg abgenommen und............................................................................meine Hosen werden mir irgendwie zu groß ;o)) Ich habe jetzt schon ein Gürtelloch weiter nehmen müssen. Bald werden mir meine 38er Hosen wieder passen! Boah was freu ich mich. Sorry, ePddWnb, aber ich freu mich grad so :o) LG Steffi

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

dieses supertolle Gefühl durfte ich auch erleben und es freut mich wenn andere dieses Erlebnis auch haben :-) Ich habe schon einige Sachen zur Schneiderin gebracht, weil die Sachen zu weit wurden von meinen Lieblingskleidungsstücken ... Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim abnehmen .... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

war ich noch sooo depremiert und jetzt fühle ich mich sauwohl! Danke Dir für die Glückwünsche :o)) LG Steffi

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

SUPI!!! Freu` mich für dich! LG

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, welche Diät machst Du ??? Glückwunsch !! 'lg Sonne5

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 11:15